Koku-Fan illustrated #102 - CVW-5

Diskutiere Koku-Fan illustrated #102 - CVW-5 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dieses 112 Seiten umfassende Heft beschäftigt sich überwiegend mit dem 5. Geschwader der USN, welches seit 1962 in Japan stationiert ist. Als...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dieses 112 Seiten umfassende Heft beschäftigt sich überwiegend mit dem 5. Geschwader der USN, welches seit 1962 in Japan stationiert ist. Als Ergänzung gibt es eine Übersicht aller jemals auf der Kitty Hawk eingesetzten Staffeln.

3/4 der Bilder sind in Farbe und in super Qualität. Leider sind die Texte in Japanisch, doch die wichtigsten Daten, wie Typen, Datum und Staffeln, lassen gut lesbar.

Diese Heft kostet 2.000 Yen und kann direkt in Japan oder bei MOTAG bezogen werden.

Für den USN-Freak sehr empfehlenswert :TOP:

Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
hauhauhau, ich glaube ich weiss was demnächst mal angeschafft wird...:FFTeufel:

tracerbuilder

Flugschüler
Tracer

Hi!
Sind bilder auf die Grumman E-1b Tracer in diese Heft?
Danke.

Shadow

Shadow

Space Cadet
tracerbuilder schrieb:
Hi!
Sind bilder auf die Grumman E-1b Tracer in diese Heft?
Danke.
Nein! Es gibt nur Bilder aus späteren Jahren.

Thema:

Koku-Fan illustrated #102 - CVW-5

Koku-Fan illustrated #102 - CVW-5 - Ähnliche Themen

• --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

--Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Anfänglicher Erscheinungsrhythmus der FLUGZEUG CLASSIC?

Anfänglicher Erscheinungsrhythmus der FLUGZEUG CLASSIC?: In meinen Unterlagen findet sich nur der Vermerk, daß die Zeitschrift FLUGZEUG Classic seit 2004 jeden Monat erschien. In den Jahren zuvor gab es...
  • Quelle für den Bezug von französischem Air Fan magazin in Dtl.?

Quelle für den Bezug von französischem Air Fan magazin in Dtl.?: Halli hallo, hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich einzelne Air Fan Ausgaben ordern kann? Auf der französischen Herausgeberseite kann ich nur ein...
  • Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk

Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk: Hallo, ich schreibe Aktuell an meiner Facharbeit in Physik dabei Arbeite ich mit dem Beispiel A380! Meine Frage ist : Wie berechen ich die...
  • Koku-Fan illustrated #101

Koku-Fan illustrated #101: Die #101 handelt folgende Typen mit Enstehungsgeschichte und 3-Seitenriss ab. Auf 144 Seiten gibt es viele hochwertige s/w-Fotos. Die...