Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Diskutiere Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Der Kommandeur Marinefliegerkommando, Kapitän zur See Andreas Horstmann, ist am vergangenen Wochenende bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Moderatoren: TF-104G
  1. Thone

Thone Astronaut

Der Kommandeur Marinefliegerkommando, Kapitän zur See Andreas Horstmann, ist am vergangenen Wochenende bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thone, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Thone

Thone Astronaut

AW: Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Thread im FF

Bericht beim SHZ Verlag | shz.de

Cuxhavener Nachrichten

Thomas Wiegold im Twitterstream.

Kapitän zur See Horstmann war der erste Kommandeur des neu aufgestellten Marinefliegerkommandos in Nordholz und davor unter anderem als WSO im Marinefliegergeschwader 2 eingesetzt.

Thomas

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Die Seite wird geladen...

Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen - Ähnliche Themen

1. "Zwischen zwei Einsätzen" Fw-190 A3 Gruppenkommandeur Hptm Josef „Pips“ Priller 1:72

"Zwischen zwei Einsätzen" Fw-190 A3 Gruppenkommandeur Hptm Josef „Pips“ Priller 1:72: Hallo, heute möchte ich euch mein erstes Diorama vorstellen. Ich habe bereits im Bereich Rollouts/Props in 1:72 einige Modelle vorgestellt. Dieses...
  2. 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die .....
  3. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  4. Marineflieger der Bundeswehr

Marineflieger der Bundeswehr: Soeben entdeckt: soll im März 2018 erscheinen bei Mittler im Maximilian Verlag: "Die Marineflieger der Bundeswehr" -Männer und Ihre Maschinen...
  5. Kalender Marineflieger 2018

Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden