Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Diskutiere Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Der Kommandeur Marinefliegerkommando, Kapitän zur See Andreas Horstmann, ist am vergangenen Wochenende bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Moderatoren: TF-104G
  1. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Der Kommandeur Marinefliegerkommando, Kapitän zur See Andreas Horstmann, ist am vergangenen Wochenende bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thone, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    AW: Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

    Thread im FF

    Bericht beim SHZ Verlag | shz.de

    Cuxhavener Nachrichten

    Thomas Wiegold im Twitterstream.

    Kapitän zur See Horstmann war der erste Kommandeur des neu aufgestellten Marinefliegerkommandos in Nordholz und davor unter anderem als WSO im Marinefliegergeschwader 2 eingesetzt.


    Thomas
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Die Seite wird geladen...

Kommandeur Marineflieger bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen - Ähnliche Themen

  1. "Zwischen zwei Einsätzen" Fw-190 A3 Gruppenkommandeur Hptm Josef „Pips“ Priller 1:72

    "Zwischen zwei Einsätzen" Fw-190 A3 Gruppenkommandeur Hptm Josef „Pips“ Priller 1:72: Hallo, heute möchte ich euch mein erstes Diorama vorstellen. Ich habe bereits im Bereich Rollouts/Props in 1:72 einige Modelle vorgestellt. Dieses...
  2. Kalender Marineflieger 2018

    Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  3. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  4. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  5. Jets für die Marineflieger?

    Jets für die Marineflieger?: Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...