Kommt aus Russland noch ein drittes Team ?

Diskutiere Kommt aus Russland noch ein drittes Team ? im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; "Sokoly Rossii" ("Falken Russlands") - so wird voraussichtlich eine neue Jägerkunstfluggruppe heißen, die in Lipezk, einer Stadt in...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Bleiente, 19.06.2006
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    19. Juni
    http://de.rian.ru/safety/20060619/49734424.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airtoair, 22.06.2006
    Airtoair

Airtoair Astronaut

Es gibt schon seit einigen Jahren in Lipetsk ein inoffizielles Kunstflugteam mit vier Su-27, das jeweils beim alljährlich stattfindenden Flugtag in Lipetsk zu sehen ist. Wie das Team heisst oder ob es überhaupt einen Namen hat, ist mir allerdings nicht bekannt.
    Piloten und Maschinen gehören zum "Combat Application and Aircrew Retraining Centre" der russischen Luftwaffe in Lipetsk.
    2001 habe ich sie beim "Aviation Day" in Lipetsk gesehen. Sie haben mit einer Viererformation aus je zwei Su-27 und Su-27UB ein recht anspruchsvolles Programm gezeigt und dabei auch mit Flares nicht gespart. Die Maschinen trugen grundsätzlich die Standardtarnung, wobei damals einer der Einsitzer die inzwischen sattsam bekannte "rote 08" war, die mit einem kompletten Haifisch auf den Seiten der Triebwerkszellen bemalt war. Die anderen drei Maschinen waren mit den russischen Nationalfarben weiss-blau-rot auf dem Rumpfrücken direkt hinter dem Cockpit sowie auf den Seitenleitwerken versehen.
    Ob das Team auch schon bei Anlässen ausserhalb von Lipetsk aufgetreten ist, weiss ich nicht. Das Team besteht aber wahrscheinlich nicht dauernd, sondern wird jeweils für Anlässe in Lipetsk zusammengestellt um ein Programm zu trainieren und vorzuführen (wohl meist mit ungefähr den selben Piloten).

Ob die "Sokoly Rossii" nun aus diesem Team gebildet werden sollen?

Mehr Bilder von dem Team und dessen einzelnen Maschinen (und noch mehr ;) ) findet Ihr übrigens in meinem Bericht über den Flugtag in Lipetsk 2001.

Anhänge:

4. kern

kern Berufspilot

Heute bei Airliners.net gesehen:

http://www.airliners.net/open.file/1076012/L/

Wunderschöne Lackierung! :FFEEK: :HOT :HOT Also werden die Falken mit Mig29 fliegen? Weiß jemand was dazu?

Gruß
    Stephan

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Mmmhh haben die Russen zuviel Geld :?! Also ich versteh den Sinn nicht noch ein drittes Kunstflugteam zu etablieren,zumal mit MiG-29 ausgestattet,wie die Swifts.Ob man damit die Kampfeigenschaften der neuesten russischen Technik demonstrieren kann :confused: Also mich solls nicht stören,hoffe sie treten auch mal öfters im Ausland auf :HOT

6. #5 Kwashiorkor, 16.07.2006
    Kwashiorkor

Kwashiorkor Fluglehrer

Was ich absolut geil finde, ist, daß das neue Team aus meiner Geburtsstadt kommt :). Yeah ;). Go Lipezk! :D

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flightman, 05.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2007
    flightman

flightman Space Cadet

"Russian Falcons"

hier mal zwei Links zu den "Russian Falcons" (tolle Bilder)

"rote 32"
    Bilder 1
    Bilder 2
    Bilder 3
    Bilder 4
    Bilder 5
    Bilder 6
    Bilder 7

Ich hab mal versucht aus den ganzen Bildern ein kleines Video zu basteln. Schaut doch mal drauf. Und wenn ihr selbst dort registriert seit freu ich mich über Kommentare und Bewertungen.

zum Video

9. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    soooo geil!:TOP: hoffentlich sind die auch auf der MAKS 2007!!!:HOT

Moderatoren: Learjet
Thema:

Kommt aus Russland noch ein drittes Team ?

Die Seite wird geladen...

Kommt aus Russland noch ein drittes Team ? - Ähnliche Themen

1. Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland

Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland: Warum das , weiß jemand warum? http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305431610/boeing-737-flugzeuge-zulassung-russland.html
  2. Kiel - Südafrikaner kommt

Kiel - Südafrikaner kommt: Am 27. Februar kommt die südafrikanische Fregatte SAS Amatola/F-145 nach Kiel, an Bord befindet sich die Lynx Mk.300 191. Bleibt wohl bis zum 05....
  3. 18.01.2017 CDG - LH A320N kommt vom Taxiway ab

18.01.2017 CDG - LH A320N kommt vom Taxiway ab: Am heutigen Mittwoch ist eine A320neo am Flughafen Paris-CDG beim Rollen vom Taxiway abgekommen. Es soll sich wohl um die D-AINA, welche hier in...
  4. Jet Airways Flugzeug kommt in Goa von der Bahn ab

Jet Airways Flugzeug kommt in Goa von der Bahn ab: 15 Menschen wurden verletzt nachdem ein Flugzeug der Jet Airways in Goa von der Bahn abkam....
  5. B 737 kommt in EDDS von Bahn ab

B 737 kommt in EDDS von Bahn ab: Hallo zusammen, EDDS ist momentan dicht. Eine B 737 ist von der Bahn abgekommen. Vermutlich Probleme mit der Bugradsreuerung. Es gab wohl keine...