Komplett Schwarze F-4F???

Diskutiere Komplett Schwarze F-4F??? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi. War heut bissl auf den Seiten des FFMC unterwegs, Austellungsfotos anschauen. Dabei viel in diesem Bild...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 24.10.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    War heut bissl auf den Seiten des FFMC unterwegs, Austellungsfotos anschauen.
    Dabei viel in diesem Bild http://www.ffmc.de/unterwegs/DPMV07/IMG_3220.jpg
    etwas auf. Sehe ich dort eine Komplett Schwarze F-4F??? Ich kenn ja die schwarze mit dem weißen Ross. Aber diese Hat ja nix drauf.

    Für Infos bin ich wie immer dankbar.


    MfG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 24.10.2007
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ich denke du siehst da eher eine USAF F-4E. Die Tarnung sieht durch das Licht denke ich nur nach schwarz aus. Die Flyout F-4F aus Hopsten (37+11) war erst ganz schwarz bevor das Pferdchen und das Wappen drauf kam... Ich hab die Kiste auch schon gebaut allerdings so wie sie zum Flyout aussah.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      74,9 KB
      Aufrufe:
      208
  4. #3 highphlyer, 24.10.2007
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Schwarz? Ich sehe da eine grün-grau getarnte Phantom, so eine steht u.a. auch in der Flugwerft in Oberschleißheim mit SP (Spangdahlem) am Seitenleitwerk. Ob die tatsächlich eine Mühle aus Spang ist kann ich nicht sagen, jedenfalls gabs diese Bemalungsvariante wohl bei der USAFE an der Phantom, in Ramstein hab ich auch mal eine solch grüne aus nem Shelter rausschauen sehen.

    Die Phlyout Phantom in schwarz mit dem weißen Pferd war übrigens bevor das Pferd drauflackiert wurde auch ein paar Tage ganz in schwarz unterwegs.
     
  5. #4 SPEEDSTAR, 24.10.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    @dg1000flyer und highphlyer

    Kann schon sein das das Licht etc. täuscht und nur nach schwarz aussieht. Für mich sieht die auf dem Foto nach ganz schwarz aus, hab aber auch ne Farbensehschwäsche, aber eigentlich nur rot-grün.

    Die Flyout aus Hopsten kenn ich, wer kennt die nicht ;) Nungut, entweder ne E oder die 37+11 bevor sie vom Pferd "bestiegen" wurde. Habe auch schon bilder gesehen wo sie in ganz schwarz unterwegs war. Wäre auch mal was :?! :p

    Danke euch jedenfalls für die Infos. :TOP:


    Mfg Chris
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Komplett Schwarze F-4F???

Die Seite wird geladen...

Komplett Schwarze F-4F??? - Ähnliche Themen

  1. B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

    B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!: B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
  2. Wieviel komplette 104 gibt es noch in Deutschland??

    Wieviel komplette 104 gibt es noch in Deutschland??: Wieviele, Maschinen schlummern noch in irgendwelchen Hallen, Lehrwerkstätten und dergleichen??:confused: Sind dies einigermaßen komplett, mit...
  3. Flugzeughangar Bau in 1/48 komplett aus Holz!

    Flugzeughangar Bau in 1/48 komplett aus Holz!: Heute fangen mein kl. Modellbaukollege Thomas (Kl. Kobold) und ich mit einem Baubericht an, wo es um einen Feldflugzeughangar geht. So ein...
  4. Komplettset für RC Einsteiger!

    Komplettset für RC Einsteiger!: Hallo zusammen, Wer kann mir als zukünftigen RC-Piloten ein geeignetes Startset empfehlen. Habe bereits schon einiges angeschaut, kann aber...
  5. FW 190 A-8 komplett in RLM 76 ??

    FW 190 A-8 komplett in RLM 76 ??: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Revell-Bausatz bzw. der Vorbild-Maschine. Es handelt sich um den Bausatz 04118 Fw 190 A-8 /R-11, der in...