Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma

Diskutiere Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Zur Info. Spiele selbst mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen...bei dem Preis und Zubehör. Als Einsteiger kann man damit sicher nix verkehrt...

Moderatoren: AE
  1. Jet1A

    Jet1A Sportflieger

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Moin moin,

    ein Kumpel von mir hat das Teil, vor ca einem Jahr, über ebay erworben. Wie Du an diesem Link sehen kannst, ist es noch immer im Angebot.Airbrush Kompressor | eBay

    Die Farbe und das dazugehörige Airbrushset ist der letzte Rotz aus China, Finger weg. Der Kompressor selbst ist ziemlich laut und in meinen Augen auch nur besser als keiner. Ich würde dir raten etwas mehr Geld zu investieren und einen vernünftigen Kompressor zu kaufen.
     
  4. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo !

    Vor einen reichlichen Jahr war das selbe auch schon mal im Forum . Es gibt es übrigens auch zur selben Zeit im Kaufland .

    der Holger
     
  5. #4 hpstark, 04.06.2012
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Also ich hab mir den da zugelegt und kann mich nicht beklagen.

    Er ist leise und bestimmt auch für längere Lackiersitzung gut geeignet. Mal sehen.

    Kann natürlich auch sein, das mich da mein Eindruck täuscht, da mein früheres Monster nur mit Gehörschutz zu betreiben war. :wink:
     
  6. Jet1A

    Jet1A Sportflieger

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    :headscratch::headscratch: Stimmt, der gleiche wie bei ebay. hmm....dann lass ich das mal. Danke
     
  7. #6 Friedarrr, 04.06.2012
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Mauk "Germany"
    Qualität aus Tradition


    Eigentlich sollte man da den Verbraucherschutz einschalten!!
     
  8. #7 mfg5_24er, 05.06.2012
    mfg5_24er

    mfg5_24er Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    IT Prozess Manager
    Ort:
    Visselhövede
    Ne Ne, der von Kaufland ist ohne DL-Tank
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 F-14A TomCat, 07.06.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    2.062
    Ort:
    Hennef, NRW
    Kauf Dir den Kompressor den HPstark empfiehlt - habe selbst die etwas kleinere, Einzylinder-Version und bin damit hoch zufrieden.
     
  11. #9 mfg5_24er, 12.06.2012
    mfg5_24er

    mfg5_24er Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    IT Prozess Manager
    Ort:
    Visselhövede
    Wenn das die AS-189 ist kann ich nur zustimmen. Laeuft hier seit ueber 4 Jahren und ist aus dem Shop auf den HPstark verlinkt.
     
Moderatoren: AE
Thema: Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norma airbrush set