Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit?

Diskutiere Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand in den zwei Wochen Kontakt zu Aeromodel gehabt? Und/oder weiß, in welchem Zusammenhang MPM zu denen steht?

Moderatoren: AE
  1. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Hat jemand in den zwei Wochen Kontakt zu Aeromodel gehabt? Und/oder weiß, in welchem Zusammenhang MPM zu denen steht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic Avenger, 06.02.2014
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit?

    Ich weiß nicht mehr ganz genau ob es schon 2 oder 3 Wochen her ist, da hatte ich noch Kontakt mit Petr Herrmann. Er sagte auch, er stehe ziemlich im Stress und hat sehr viel um die Ohren. Ihm gehört der Laden und lt. seiner Aussage ist er Teilhaber bei MPM.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit?

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit? - Ähnliche Themen

  1. Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan

    Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan: Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan ein sehr interessantes Buch, ich habe es fast an einem Tag durchgelesen. hat weniger mit der...
  2. Radarkontakte und UFOs

    Radarkontakte und UFOs: Hallo,ich freue mich auf kompetente Antworten. Eines vorweg,ich bin kein UFO-Freak.:cool: In UFO-Diskussionen reden die "Believer" gerne davon...
  3. USAF verliert Kontakt zu HTV 2

    USAF verliert Kontakt zu HTV 2: Beim zweiten Testflug des HTV, einer experimentellen Drohne für den Hochgeschwindigkeitsflug, scheint es zu Problemen gekommen zu sein. Zwar...
  4. US-Militär verliert Kontakt zu Hyperschall-Flugkörper

    US-Militär verliert Kontakt zu Hyperschall-Flugkörper: Mit rund 20.000 Kilometern pro Stunde sollte er hoch über dem Pazifik entlangdonnern - und eine Weile hat er das wohl auch getan. Doch dann ging...
  5. D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht...

    D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht...: Hi, ich habe ein Problem. ;) Ich habe Ende Mai mehrere Aufnahmen in Stechow-Ferchesar machen können, u.a. auch von der D-EMOP, die mir richtig...