Alpha
Space Cadet
Immer diese Stammtischparolen zum fremdschämen. Man kann den Artikel kritisieren, ohne dafür überheblich, extrem-pauschal und rassistisch der "westlichen Kultur" so einen Unsinn zu unterstellen.
Rassistisch gegenüber der "westlichen Kultur"... Oh man und mit so einer Aussage beschwerst Du Dich über andere...Immer diese Stammtischparolen zum fremdschämen. Man kann den Artikel kritisieren, ohne dafür überheblich, extrem-pauschal und rassistisch der "westlichen Kultur" so einen Unsinn zu unterstellen.
@Scorpion : Darum ging es. Einen "typischen latenten westlichen Rassismus " zu unterstellen ist völlig unsachlich und hat mit einer seriösen Kritik an dem Artikel (gegen dessen Kritik ich nichts habe) nichts zu tun. Der Autor des Artikels spricht auch nicht "für den Westen", schon daher ist das bierseelige "typischer westlicher Rassismus"-Ding logisch ein Fehler.Naja, es ist der typische latente westliche Rassismus gegenüber andere Kulturen, denen man abspricht dem Westen vergleichbare Leistungen zu erbringen.
Was ist das eigentlich konzeptionell? Ist das ein strategischer Bomber in deutlich kleinerem Format? Also so etwas wie ein chinesischer B-2 Spirit/B-21 Raider nur für den regionalen Einsatz?
Denn als Nachfolger der J-20 erscheint er mir zu massiv und breit; er sieht eher so aus, als sei er auf Langstrecken und eine hohe Waffenlast ausgelegt -> taktischer Bomber?
Ich habe die Dinger zwar nur als 1:72er Modelle hier rumstehen ,aber die J-50 ist tatsächlich um einiges größer als die Su-27. Würde ,nach Augenmaß auf ca.10% tippen. Die J-36 ist dann nochmal ein ganz anderes ,viel mächtigeres ,Kaliber.Nein, nach allem was wir wissen klar ein "Fighter" der nächsten Generation darauf ausgelegt auf Reichweite und Waffenlast kombiniert mit Sensorleistung, der Fähigkeit, unbemannte Systeme einzusetzen und verbessertem Stealth! Von den Dimensionen her ist das Ding kleiner als ne Flanker ... für Mehr gibt es dann die J-36 von CAC.
Ich habe die Dinger zwar nur als 1:72er Modelle hier rumstehen ,aber die J-50 ist tatsächlich um einiges größer als die Su-27. Würde ,nach Augenmaß auf ca.10% tippen. Die J-36 ist dann nochmal ein ganz anderes ,viel mächtigeres ,Kaliber.
Ist irgendwie wie mit der Mode, alles kommt irgendwann wieder. Das Konzept erinnert mich an die F6D.Nein, nach allem was wir wissen klar ein "Fighter" der nächsten Generation darauf ausgelegt auf Reichweite und Waffenlast kombiniert mit Sensorleistung, der Fähigkeit, unbemannte Systeme einzusetzen und verbessertem Stealth! ...
Jetzt wo du es sagst - die F6D hat auch Flügel und ein Fahrwerk. Jetzt wo du es sagst sehe ich das auch.Ist irgendwie wie mit der Mode, alles kommt irgendwann wieder. Das Konzept erinnert mich an die F6D.