Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS

Diskutiere Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS im China Forum im Bereich Speziell; Heute wieder SAC ...

alois

Astronaut
Interessant. Man sieht jetzt auch die Düse besser. Im Gegensatz zu den Russen haben die Chinesen dazu gelernt.

alois

Astronaut
Ja, das sieht man erst jetzt durch die besseren Bilder. Vorher dachte ich das eine eine Lücke die durch andere Steuerflächen entstanden wäre.

Thema:

Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS

Konzepte & Prototypen zum Jäger der 6. Generation - CAC J-36 & SAC J-XDS - Ähnliche Themen

• General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • F-16 vs. F-18 - Vergleich zweier ähnlicher Flugzeugkonzepte.

F-16 vs. F-18 - Vergleich zweier ähnlicher Flugzeugkonzepte.: Mal ne Frage an die Experten des Forums. Welches Flugzeugkonzept ist das bessere ... F-16 oder F-18 ??? Kriterien: Flugleistungen und...
  • Grüne Verkehrsflugzeuge unterschiedliche Konzepte, Sugar Volt, Greenliner, Open Rotor

Grüne Verkehrsflugzeuge unterschiedliche Konzepte, Sugar Volt, Greenliner, Open Rotor: Boeing hat einen interessanten Entwurf für ein Hybrid Flugzeug, also einen Prius der Lüfte, wie der Artikel so schön schreibt. Ich finde auch das...
  • Advanced Black Box Konzepte

Advanced Black Box Konzepte: Auf verständlichen Wunsch der Moderatoren sollen wir die Diskussion über verbesserte Flugdatenschreiber nicht im AF 447 Thread führen. Abgesehen...
  • Konzepte eines Nachfolger des Space Shuttles

Konzepte eines Nachfolger des Space Shuttles: Boeing Entwurf