Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Diskutiere Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... war natürlich auch grösseres Gerät vor Ort; leider die einzige 747. THAI Airways B747-400 HS-TGZ
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
A340-300 der SAS (OY-KBC) in Richtung 04R auf dem Weg nach Chicago.
Im Hintergrund CPH-Tower.

 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Super geile Bilder von CPH.
Lg Spotter-markus
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Neben vielen SAS Boeing 737 war auch mal ein A321-200 mit von der Partie. Die LN-RKI im Anflug auf die 04L

 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
British Midland kam ebenfalls mit einer Embraer, hier allerdings einer ERJ-145EP (Reg. G-RJXE)

 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Mit der B737-700 (G-STRN) von Iceland Express möchte ich meinen kleinen CPH-Ausflug beenden.
Vielen Dank für die netten Kommentare. :red:

 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Auf dem Weg in den Urlaub habe ich am 30.07.11 eine kurze Pause in Kopenhagen eingelegt. Hier die Ausbeute: SE-DSP Avro 146-RJ100 von Malmö Aviation im Anflug zur 04L
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) - Ähnliche Themen

  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943

    Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943: Ein dänischer Autor sucht folgende Informationen: Welche Luftwaffe-Einheiten mit welchen Flugzeugtypen waren in Kastrup in 1943 stationiert? Gab...
  • Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?

    Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?: Dieses, über arkiv.dk öffentlich zugängliches Foto wurde geteilt in einer Facebook-Gruppe zur Geschichte des Kopenhagener Vororts...
  • Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK)

    Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK): Bis gestern habe ich mich mal wieder in Dänemark rumgetrieben und meinen Bruder auf der Arbeit besucht. Nach der Arbeit haben wir auf dem Rückweg...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen kopenhagen

    Oben