Korfu (CFU)

Diskutiere Korfu (CFU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die XL Germany Kiste ging leider erst nach Sonnenuntergang wieder raus.
#
Schau mal hier: Korfu (CFU). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Tja, auch hier leider grad auf der falschen Seite unterwegs...
Hellenic Air Force C-27
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Du steigerst mit Deinen schönen Bildern meine Vorfreude auf den Korfu-Urlaub, den ich Ende diesen Monats antreten werde. :cool:
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Sehr schöne Bilder :TOP:
Glaube, muß dieses Jahr auch mal wieder dorthin :)

Könntest du vielleicht noch etwas zur eventuellen Russischen/Osteuropäischen Chartern sagen bzw. hast du einen (selber gefertigten) Flugplan?

Wir waren damals jeden Morgen zuerst am Terminal um die Ankünfte des jeweiligen Tages zur notieren :red:

Vielen Dank und Gruß
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
...bei einem Getränk sehr gemütlich von der Terasse des Hotel Royal aus ablichten kann.
Sieht so aus, als ob ich mir diese Adresse merken müßte. ;)

Aber für dieses Jahr steht ersteinmal Rhodos auf dem Programm.
Am 8. Oktober gehts los. :)
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo JA108,

danke fuer die wunderbaren Bilder aus meiner Heimat. Bin zur Zeit 250 Km Luftlinie weiter Oestlich, in Nea Anchialos und beobachte vor Ort meinen Flughafen...:)

MfG Achill
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Das ist eine Thomson 737-800 beim Sonnenuntergang. Muß die Restfotos erst mal sichten - dann gibts vielleicht noch ein paar.
Viele Grüße
Jörg
Schönes Stimmungsbild :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven
 

Mixery

Berufspilot
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Zustimmungen
12
Ort
EDAL
Wenn ich mal mitmischen darf..... :D Schön ist auch der Anflug auf Korfu. Wir sind bei klarem Wetter einmal um die Insel geflogen und so konnte man das Eiland im gesamten überblicken. Im Hintergrund konnte man die albanische Festlandsküste sehen.
 
Anhang anzeigen

Mixery

Berufspilot
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Zustimmungen
12
Ort
EDAL
Hier im Hintergrund die Inselhauptstadt mit dem Flughafen und der Landebahn in der Lagune.
 
Anhang anzeigen

Mixery

Berufspilot
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Zustimmungen
12
Ort
EDAL
Und ein Blick auf den nördlichen "pilzförmigen" Teil der Insel mit schönen Gewitterwolken (das Tief mußten wir weiträumig umfliegen).
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub dort, kann ich nur empfehlen.
 
Anhang anzeigen

Mixery

Berufspilot
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Zustimmungen
12
Ort
EDAL
Und hier nochmal die Inselhauptstadt nebst dem "Lagunen-Airport" nach dem Start aus der Luft. Am Eingang der Lagune der bereits beschriebene Steg. Hier erlebt man den richtigen Kick, wenn die landenden Maschinen keine 50m über einen hinweg donnern. Da riecht man das Kerosin und die Wirbelschleppen reißen den Frauen das Röckchen hoch :HOT:
 
Anhang anzeigen
radium

radium

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
207
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Ein schönes Paradies wie heißt die Hauptstadt von Korfu nochmal?
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.230
Ort
Muenchen
Hallo Jörg,

sehr schöne Fotos:TOP:

Fast eine Alternative zu St. Marteen...zumindest mal deutlich günstiger...
 
Thema:

Korfu (CFU)

Sucheingaben

korfu

Oben