Kos Flughafen KGS

Diskutiere Kos Flughafen KGS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; es kamen an diesem abend leider nur 2 flieger , aber tagsüber wäre es viel zu heiß gewesen einen ausflug zu machen:) das erste bild mal ohne...
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
es kamen an diesem abend leider nur 2 flieger , aber tagsüber wäre es viel zu heiß gewesen einen ausflug zu machen:)
das erste bild mal ohne zoom , ein schönes gefühl langsam kam er näher
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kos Flughafen KGS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
boeing 737-800 tui fly
 
Anhang anzeigen
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
dann ging es so schnell kaum zeit sich zu drehen , deshalb etwas unscharf
 
Anhang anzeigen
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
LGKO Kos Griechenland

Vielleicht weiß jemand von den Urlaubern ob es vielleicht irgend wo auf der Insel eine wenn auch noch zu kleine Sehenswürdigkeit in Sachen Luftfahrt gibt? Egal ob zivil oder militärisch. Ist zwar auf der kleinen Insel sehr unwahrscheinlich aber wenn ich hinterher erfahre es gab irgend wo ein Gateguard o.ä. ärgere ich mich dumm!
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.904
Ort
Süddeutschland
Ich war vor etwa fünf Jahren dort, bin einiges herumgefahren, und habe ausser den katastrophalen Flughafen nichts anderes in Sachen Flugzeuge gesehen.

Auf der Nordseite des Insels, östlich von Marmari, gibt es eine ausgetrocknete Salzsee, die angeblich als Flugplatz im 2WK benutzt wurde. Irgendwelche Spuren davon habe ich jedoch nicht gesehen.

Geniesse einfach die schöne Strände - viel anders hat Kos ehe nicht zu bieten... :rolleyes:
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Hallo,

falls du Zeit und Geld übrig hast könntest du eventuell folgende Inseln besuchen:

Ikaria: F-104G cockpit am Hafen
Leros: F-104G im Museum Merikias

Viel Spaß!
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.413
Ort
Hirschau/Opf.
War letzten Sommer auch auf Kos, die Militärpräsenz ist wahrscheinlich durch die Nähe zur Türkei ziemlich hoch auf der Insel. An den ersten beiden Tagen haben sich auch 2 F-16 blicken lassen. Unser Hotel war in Lambi, nicht weit von der Hauptstadt. Selbst im Hafen konnte man immer ein, zwei Boote der Marine beobachten. Urlaub war im großen und ganzen einwandfrei, einzig das Chaos am Abflugtag war der Hammer. So sah es morgens um 9 vorm Terminal aus:eek:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.413
Ort
Hirschau/Opf.
Nach gut 3 Stunden in der Schlange und Einchecken endlich etwas ausruhen. Auf dem Vorfeld standen 2 Maschinen, zum einen TUI Fly 737-800 D-AHFG, hier beim Rollen zur Parkposition...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.413
Ort
Hirschau/Opf.
...die andere Maschine war von Air Berlin, ein A-321 D-ABCA...mehr Bilder vom Flughafen gibts nicht, war zu weit weg und ausserdem lagen die Temperaturen bei 38° (Täglich)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Vielen Dank bis dato an Euch alle für die Infos. Auch wenn leider meine Vermutung sich bestätigt hat. Im Übrigen will ich von der Gräuslichkeit des Airport erst wieder was wissen wenn ich ende August zurück bin. :D Bekomme ja jetzt schon angst!
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Kos Flughafen KGS

Ich war vorletztes Jahr auch in Kos und habe sogar auf der gegenüberliegenden Seite (von der An und AbflugHalle aus gesehen ) eine Hercules gesehen ich glaube eine Greece-Air Force
Ich werde versuchen wenn ich wieder aus Lech nach Hause gefahren bin ,
ein paar Bilder reinzustellen :)LG
SPOTTERTOMCOOL
 
Thema:

Kos Flughafen KGS

Kos Flughafen KGS - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • EAA AirVenture Oshkosh 2023

    EAA AirVenture Oshkosh 2023: Moin zusammen! Komischerweise gibt es zum diesjährigen AirVenture noch kein Thema, obwohl die Show jetzt bereits fast eine Woche her ist. Grund...
  • Zusammenstoß in der Luft beim EAA in Oshkosh

    Zusammenstoß in der Luft beim EAA in Oshkosh: Two dead, two hurt in crash at EAA AirVenture OSHKOSH, Wisconsin (WBAY) – Zwei Menschen verloren ihr Leben, als ein Hubschrauber und ein...
  • Kosovo

    Kosovo: "Kosovo hat laut Angaben seines Regierungschefs vom Sonntag eine Reihe von Bayraktar-Drohnen aus türkischer Produktion gekauft. .... In einem...
  • Slowakischer Flughafen Košice

    Slowakischer Flughafen Košice: [ Quelle ]
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen kos erfahrungen

    ,

    flughafen kos erfahrungen 2018

    ,

    flughafen kos erfahrungen 2019

    ,
    kos flughafen chaos
    , kos start landebahn, Flughafen kos Kontrolle, flughafen kos bilder landebahn, kos flughafen landebahn, flughafen kos erfahrung, Umbau flughafen kos, Kos airport chaod, Flughafen kos stress, wieviel landungen pro tag kos, landungen pro tag kos, airport weeze kos, kos flughafen schlangen, Griechenland kos landebahn, kos flughafen unfall, kos airport ausbau, länge landebahn kos, Chaos auf Flughäfen kos, flughafen kos ausbau, kos flughafen forum
    Oben