Kosten für lackierung F-104

Diskutiere Kosten für lackierung F-104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe. Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 done_deal, 04.10.2012
    done_deal

done_deal Testpilot

Hallo zusammen,

für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe.
    Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei Schichten Farbe und dann einen Klarlack drauf?
    Mit wieviel Litern Farbe muss man ungefähr rechnen?
    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und weis was sowas ungefähr kostet.
    Bin für jede Hilfe dankbar.Gerne auch PM wenn man hier keine Zahlen nennen möchte.
    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomas2f4, 04.10.2012
    phantomas2f4

phantomas2f4 Astronaut

Beruf:
    Pensionär

Hallo !

Ich würde mir mal ein Angebot in "My Hammer" machen lassen......habe da gute Erfahrungen mit Autolackierungen gemacht.

Gruß Klaus

4. #3 Red Rippers, 04.10.2012
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Woher kommst Du genau?

5. #4 Dr. Seltsam, 04.10.2012
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Guest

Ruf doch mal den Informationsmeister beim Luftwaffeninstandhaltungsregiment 1 an. Tel 08122/945 1076.
    Die dortige Lackiererei kann dir sicherlich erschöpfend Auskunft geben.

6. #5 done_deal, 04.10.2012
    done_deal

done_deal Testpilot

@ Red Rippers: Habe dir eine PM gesendet

@ Dr. Seltsam: Gar keine schlechte Idee. Danke für die Info.

7. #6 Dr. Seltsam, 04.10.2012
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Guest

Die haben da praktisch kaum noch was zu tun, ausser auf ihre Schließung zu warten und sind sicher jeder Abwechslung zugeneigt, ... :FFTeufel:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Kosten für lackierung F-104

Die Seite wird geladen...

Kosten für lackierung F-104 - Ähnliche Themen

1. Kosten für Militärprojekte

Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  2. Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  3. Kosten für Yak-52

Kosten für Yak-52: Hi Leute, ich wollte mal wissen, was eine Yak-52 oder Yak-52TW im Jahr so kostet (Versicherung, Wartung, Sprit,...) Wäre cool wenn jemand...
  4. Kosten für Fluglizenz?

Kosten für Fluglizenz?: lizenz wieviel kostet eigentlich heutzutag ein helischein oder flugzeugschein und welche flugzeuge darf man damit fliegen?
  5. Kostenloses Flugplanungsportal

Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...