Kosten für lackierung F-104

Diskutiere Kosten für lackierung F-104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe. Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 done_deal, 04.10.2012
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen,

    für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe.
    Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei Schichten Farbe und dann einen Klarlack drauf?
    Mit wieviel Litern Farbe muss man ungefähr rechnen?
    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und weis was sowas ungefähr kostet.
    Bin für jede Hilfe dankbar.Gerne auch PM wenn man hier keine Zahlen nennen möchte.
    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomas2f4, 04.10.2012
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    441
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching

    Hallo !

    Ich würde mir mal ein Angebot in "My Hammer" machen lassen......habe da gute Erfahrungen mit Autolackierungen gemacht.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 Red Rippers, 04.10.2012
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    17.353
    Ort:
    Dortmund
    Woher kommst Du genau?
     
  5. #4 Dr. Seltsam, 04.10.2012
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Ruf doch mal den Informationsmeister beim Luftwaffeninstandhaltungsregiment 1 an. Tel 08122/945 1076.
    Die dortige Lackiererei kann dir sicherlich erschöpfend Auskunft geben.
     
  6. #5 done_deal, 04.10.2012
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    @ Red Rippers: Habe dir eine PM gesendet

    @ Dr. Seltsam: Gar keine schlechte Idee. Danke für die Info.
     
  7. #6 Dr. Seltsam, 04.10.2012
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Die haben da praktisch kaum noch was zu tun, ausser auf ihre Schließung zu warten und sind sicher jeder Abwechslung zugeneigt, ... :FFTeufel:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Kosten für lackierung F-104

Die Seite wird geladen...

Kosten für lackierung F-104 - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Militärprojekte

    Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  2. Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

    Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  3. Kosten für Yak-52

    Kosten für Yak-52: Hi Leute, ich wollte mal wissen, was eine Yak-52 oder Yak-52TW im Jahr so kostet (Versicherung, Wartung, Sprit,...) Wäre cool wenn jemand...
  4. Kosten für Fluglizenz?

    Kosten für Fluglizenz?: lizenz wieviel kostet eigentlich heutzutag ein helischein oder flugzeugschein und welche flugzeuge darf man damit fliegen?
  5. Kostenloses Flugplanungsportal

    Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...