Kosten für Yak-52

Diskutiere Kosten für Yak-52 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Leute, ich wollte mal wissen, was eine Yak-52 oder Yak-52TW im Jahr so kostet (Versicherung, Wartung, Sprit,...) Wäre cool wenn jemand...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Devil311, 28.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2007
    Devil311

Devil311 Flugschüler

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, was eine Yak-52 oder Yak-52TW im Jahr so kostet (Versicherung, Wartung, Sprit,...)

Wäre cool wenn jemand Auskunft geben könnte...

Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Kosten für Yak-52
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yak 52 kaufen

,
  2. yak 52 preis

,
  3. kosten yak 52

,
  4. yak 52 jagdflugzeug gebraucht kaufen gesucht ?,
  5. yak 52,
  6. was kostet eine yak 52,
  7. Jak 52 im Einsatz,
  8. Jak 52 Sprit,
  9. Versicherung yak 52
Die Seite wird geladen...

Kosten für Yak-52 - Ähnliche Themen

1. Kosten für Militärprojekte

Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  2. Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  3. Kosten für lackierung F-104

Kosten für lackierung F-104: Hallo zusammen, für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe. Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei...
  4. Kosten für Fluglizenz?

Kosten für Fluglizenz?: lizenz wieviel kostet eigentlich heutzutag ein helischein oder flugzeugschein und welche flugzeuge darf man damit fliegen?
  5. Entwicklungskosten

Entwicklungskosten: Ich finde dazu im Internet leider nichts, daher meine Frage hier: Wie hoch sind die Entwicklungskosten eines modernen...