Kostenlos !

Diskutiere Kostenlos ! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielleicht möchte der eine oder andere eine Fly Sim Testen, die Kostenlos ist. Red Baron 3D wurde nun zum Free Download von Sierra angeboten.:D...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 J99°Hasso°, 17.01.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht möchte der eine oder andere eine Fly Sim Testen, die Kostenlos ist.
    Red Baron 3D wurde nun zum Free Download von Sierra angeboten.:D
    Es ist sehr alt, aber immer noch die beste Kampangen WW I Fly Sim mit einen bis heute ungeschlagenen Multiplayer. Die sehr alte RB3D Szene ist auch mit Abstand die freundliche "Gamergemeinde" die ich kenne, schon allein wegen die Leuten lohnt es sich mal einen Blick zu werfen!

    Hier mal eine Englische Version:
    http://wwiaircombat.com/files/rb3d.zip

    und hier eine deutsch Version


    Hier findet ihr den Mod Manager::TD:
    http://h1358923.stratoserver.net/

    Anhänge:


    Zwei französische N17 über der Marne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 17.01.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Danke!

    Wird mal ausprobiert.
     
  4. #3 Fulcrum_fan, 17.01.2008
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2.268
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    habe das Spiel installiert, kann es aber nicht ohne CD starten?!?!??!

    Matze
     
  5. #4 Sachmet, 18.01.2008
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Bei mir reicht entpacken und dann mit Baron.exe direkt starten..
    Wenn er dann mault einfach ein paar mal auf das Kreuz oben recht klicken und dann startet es.
     
  6. #5 MiG-Mech, 18.01.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Bei der englischen oder der deutschen Version ?
     
  7. #6 Sachmet, 18.01.2008
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Ich hab mir die englische Variante gezogen..

    Mußte aber beim Testen dann leider fest stellen das mein System viel zu schnell ist und ich es auch nicht mit dem mitgelieferten Programm so weit runter bremsen kann das es spielbar wird.
    Schade..
     
  8. #7 J99°Hasso°, 19.01.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    erstmal hier findet ihr einen Installationsanleitung:
    http://www.der-falke.net/

    Handbuch in Deutsch:
    http://www.jasta99.de/download/rb-handbuch/RED_BARON_A_FG.pdf

    Am besten ihr installiert einfach über die Setup.exe das Game, ohne etwas zu patchen, dann geht ihr auf das JaSta99 Depot:
    http://h1358923.stratoserver.net/
    und installiert den Mod Manager. Natürlich benötigt ihr auch eine schöne Mod. Ich rate euch die CW3 und die "St Mihel" Mod zu nehmen.
    Nach dem Start des Mod Managers, einfach das Verzeichnis auswählen, wo die RB3D.exe sich befindet, Mod entpacken, einmal importieren und dann Aktivieren, fertig.
    Auf der Seite( http://h1358923.stratoserver.net/ ) findet ihr auch eine Anleitung.
    Hinweis: am 19.01.2008 ab 21:00 Uhr Startet eine "St Mihel" Fun Night, 2,5 Std. Stunden Luftkampf über der Marne. Wenn ihr noch mehr Erfahren möchtet oder Unterstützung benötigt:
    http://board.jasta99.de/

    :TOP:
    7 Jahre JaSta99
    Cold War Fun Night
     

    Anhänge:

  9. #8 J99°Hasso°, 19.01.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das hab ich auch noch nicht gehört. Darf ich Fragen, wie schnell dein System ist?
    RB3D läuft unter: W98,ME, Win2000,Win XP,XP Prof, Vista & Linux

    Mein System Pen Duo Core 2,7Ghz,1500Ram, Graka Ati 256DDr, XP Home

    euer Hasso
     
  10. #9 flieger28, 19.01.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    8.248
    Ort:
    Nordholz
    Hab da mal ein wenig rumgesucht. Aber zum 19.01. habe ich nichts gefunden!
     
  11. #10 J99°Hasso°, 19.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Die RB3D Szene is etwas größer, daher gibt es für die verschiedenen Staffel/ Squads auch diverse Foren. Auch jedes Event, sei es Cold War, War Force, RBWL, Flandern Air War, bedient sich je eines Forum, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Im Fall von Cold War ist es das CW Forum:
    http://www.topfreeforum.com/thecoldwar/index.php?mforum=thecoldwar

    Wenn du im JaSta99 Forum bist, werden wir unsere Strategie zu einer Luftschlacht natürlich nicht in den offenen Bereich im Forum Posten, deshalb wird man als "Gast" auch nichts sehen. Wär auch blöd, denn unsere Gegner schauen ja auch bei uns mal vorbei.
    Wenn du möchtest und gern mal ein paar Runden mit einer Fokker E III oder Loyd C II drehen möchtest, komm doch einfach mal zum Training. Ich gebe dir alle Infos und du kannst in Ruhe mal sehen, wie es ist. Ich kümmere mich um einen ruhigen Sever.

     
  12. #11 Sachmet, 21.01.2008
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    So gut ist mein System eigendlich auch nicht.. Aber wie gesagt ich bekomm es nicht so weit runter gebremst, dass das Spiel eben spielbar wäre..

    Getestet hatte ich es mit dem Programm was mit bei war und noch einmal DOS-BOX (Mit dem hab ich sonst eigendlich so etwas recht gut im Griff gehabt).

    Zugegebener Maßen ist das sonst aber auch recht selten nötig, so das mir da die Erfahrung fehlt. Also kann es gut sein das ich irgend wo ein paar Einstellungen verdreht hab.
     
  13. #12 J99°Hasso°, 21.01.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Du das ist kein Ding, bist wirklich nicht der Einzige, der damit Problemchen hat. Genau aus diesem Grund haben wir den ModManager geschrieben. Keine Patch, keine neue Datei einpflegen oder sonst was.
    Einfach die Setup .exe ausführen und irgendwo installieren, wo du RB3D wiederfindest. Danach gleich den ModManager installieren, der ist so einfach in der Bedienung, das viele "alte Hasen" lieber damit online gehen, als mit der Multiplayer.exe.
    Wichtig ist, egal welchen RB3D Download ihr verwendet, entpacken nicht vergessen und die RB3D sollte am Ende draufstehen.
    Sollten Probleme aufkommen, immer Fragen.:TOP:
     
  14. #13 J99°Hasso°, 19.03.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    wir Fiebern dem Kino start vom "The Red Baron" am 10.April 2008 entgegen, also die JaSta 99. Wir werden im April, sollte Interesse vorhanden sein, ein kleinen Wettkampf starten. Wir werden einen Sever aufsetzen, der die Ergebnisse "Live" auf einer Homepage überträgt. So das man direkt Ergebnisse verfolgen kann.
    Meldet euch, damit ich die Sever Größe im Vorfeld abschätzen kann. 128 Piloten können mitspielen.
    euer Hasso:TD:
     
  15. #14 J99°Hasso°, 24.03.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    hier noch schnell ein Infoportal, was ein Überblick über die WWI Fly Sim Szene euch gibt:
    http://wwiaircombat.com/
    an der Stelle wünsche ich euch & euren Familien schöne Ostern
     
  16. #15 J99°Hasso°, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,

    damit ihr euer RB3D auch Online testen könnt, haben wir ein Sever aufgesetzt:
    #11 *Der rote Baron*, Insel, Jasta99.de:TD:

    Ihr benötigt eine aktuelle "MPlayer.ini" Datei, in der ihr die Sever auf findet.
    Nicht vergessen, den 1078 Patch zu installieren.
    Einfacher geht es, wenn ihr den ModManager verwendet, da ist alles schon drin.
    Weiter Infos:
    jasta99depot.de.vu

    Bild unten: RAF209 im Verband ( Camel F1)
     

    Anhänge:

  17. #16 J99°Hasso°, 05.07.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    CW 2008 ist vorbei, jetzt läuft RBWL ( Red Baron World Liga)

    Zur besseren Übersicht hab ich mal alle Info Links hier zusammengefasst.
    Die JaSta 99 hat z.Z. ca. 45 Piloten, neben der J99 gibt es aber auch noch andere deutschsprachige Staffeln wie das JG666. Das Squad gibt es seit 01-Sep-1998 und sucht dringend Piloten.



    Anhänge:




    Schaut doch einfach mal bei JG666 vorbei:
    http://www.wingsofhonour.com/jg666/index.en.html

    Red Baron 3D wurde nun zum Free Download von Sierra angeboten.
    Es ist sehr alt, aber immer noch die beste Kampangen WW I Fly Sim mit einen bis heute ungeschlagenen Multiplayer. Die sehr alte RB3D Szene ist auch mit Abstand die freundliche "Gamergemeinde" die ich kenne, schon allein wegen die Leuten lohnt es sich mal einen Blick zu werfen!
    Hier mal eine Englische Version:
    http://wwiaircombat.com/files/rb3d.zip

    und hier eine deutsch Version


    Hier findet ihr den Mod Manager: :TD:
    http://www.depotserver.de


    hier findet ihr einen Installationsanleitung:
    http://www.der-falke.net/

    Handbuch in Deutsch:
    http://www.jasta99.de/download/rb-ha...BARON_A_FG.pdf
     
  18. #17 wenkman, 06.09.2008
    wenkman

    wenkman Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    18
    @Hasso

    Ich brauche unbedingt eine so geile Grafik wie auf den Bildern, die du hier gepostet hast, sonst kommt die Sim auf gar keinen Fall für mich in Frage! Welches Mod brauche ich dafür???:confused:
     
  19. #18 J99°Hasso°, 02.11.2008
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Neue Mod´s für den ModManager sind zum Download bereit. Natürlich auch mit schöner Grafik.
    :TD:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 H.-J.Fischer, 23.05.2009
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    NRW
    Hi,

    heute hat mich jemand nach einem WW.I. Simulator gefragt, nun da habe ich mir auch den "Red Baron" installiert.

    Ohne Mods ist die Grafik jedoch schon sehr bescheiden, die Modmanager Links funktionieren leider nicht mehr.

    Gespannt bin ich jedoch schon auf "Rise of Flight", die Videos sind sehr gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  22. #20 J99°Hasso°, 29.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    der ModManager musste "umgestellt" werden, weil wir mit dem Server "Umgezogen "sind, es sollte eigentlich jetzt wieder alles funzen, da der "Umzug" abgeschlossen ist.
    Ja die Grafik vom RB3D ohne Patch macht "Augenkrebs" gebe ist zu, aber mit Patsche eine duraus ansehnliche Sache,
    RIse of Flight sind wir die offizielle deutsche Fan Homepage und können dich dort mit weiteren Infos zum Game versorgen.
    :TD:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Kostenlos !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red baron

Die Seite wird geladen...

Kostenlos ! - Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Flugplanungsportal

    Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...
  2. MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

    MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?: Hallo zusammen, kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist? Hier der Link:...
  3. Kostenlose E-books bei der NASA

    Kostenlose E-books bei der NASA: Ich glaube, wir hatten den Link hier schon mal. Aber da sowas leicht in Vergessenheit gerät, poste ich ihn hier nochmal. Für interessierte: Auf...
  4. Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben

    Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben: Ich gebe folgende Sammelmappen kostenlos ab: 30 Stück Flug Revue (ganz alte, alte und neue Variante) 15 Stück Modell Fan (ganz alte, alte und...
  5. Modellflugsimulator - Kostenlos

    Modellflugsimulator - Kostenlos: easyFly 3 Starter - Edition Kostenlos für "ROTOR" Abonnenten Hallo, heut lag wie am Monatsende üblich der neue "ROTOR" im Briefkasten,...