Kostenlose E-books bei der NASA

Diskutiere Kostenlose E-books bei der NASA im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich glaube, wir hatten den Link hier schon mal. Aber da sowas leicht in Vergessenheit gerät, poste ich ihn hier nochmal. Für interessierte: Auf...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Augsburg Eagle, 16.12.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.963
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich glaube, wir hatten den Link hier schon mal. Aber da sowas leicht in Vergessenheit gerät, poste ich ihn hier nochmal.
    Für interessierte:
    Auf der Seite der NASA gibt es E-books zum kostenlosen runterladen. Jedes Buch als .mobi, .epub und .pdf.
    Die Liste wird immer wieder mal erweitert.
     
    Helicopterfan222, Ralph, MiGhty29 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Kostenlose E-books bei der NASA

Die Seite wird geladen...

Kostenlose E-books bei der NASA - Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Flugplanungsportal

    Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...
  2. MSFS: kostenloses B-52 Add-On

    MSFS: kostenloses B-52 Add-On: CHRISTOPH - DAS IST WAS FÜR DICH :D http://www.avsim.com/pages/0202/b52_review/b52_review.html...