Kotare Models

Diskutiere Kotare Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Interessante Neuigkeiten von der anderen Seite der Erde...genauer aus Neuseeland...schaun mer mal https://www.kotare-models.com/...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Hallo zusammen!
Interessante Neuigkeiten von der anderen Seite der Erde...genauer aus Neuseeland...schaun mer mal

Gruß
Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Kotare Models. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
doerrminator

doerrminator

Testpilot
Hört sich spannend an Da steht überall, dass die vorher bei Wingnut Wings waren. Von daher kann man evtl.
wirklich einiges erwarten.

Andreas Beck

Andreas Beck

Flieger-Ass

und olle Fan Cheng Pin aus Taiwan schraubt an deren (WNW) 1/32 Lancaster, soll, so habe ich es verstanden, ohne Designermanual per Praxis eine BA entwickeln. Auf fb nachverfolgbar.

Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Lass' ma uns doch mal überraschen was da kommt.
Von der Geheimniskrämerei her gesehen, haben sie nur das Wingnut Wings Logo gegen das des Eisvogels ausgetauscht.

Sören

Sören

Alien
Es gehen ja mittlerweile die wildesten Spekulationen um, was denn das erste Modell sein wird. Großes Rätselraten bezüglich der beiden geheimnisvollen Bildchen auf Kotare‘s Webside 😄

Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Hihi...mal sehen, was daraus wird.
Enthusiasmus ist ja anscheinend vorhanden...aber wichtig ist ja auch der finanzielle Hintergrund der Firma. Ich glaube nicht, dass die ehemaligen WNW Mitarbeiter so viel Kohle auf der hohen Kante haben wie der "Sir".
Unterm Strich muß dann nämlich auch ein für den Endverbraucher akzeptabler Preis für das Produkt herauskommen.

Sören

Sören

Alien
Von daher hoffe ich auf einen Kracher, der sich gut verkaufen läßt.

Largescale

Fluglehrer

und olle Fan Cheng Pin aus Taiwan schraubt an deren (WNW) 1/32 Lancaster, soll, so habe ich es verstanden, ohne Designermanual per Praxis eine BA entwickeln. Auf fb nachverfolgbar.
Die Lancaster ist scheinbar bei G.W.H. gelandet, Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger. Fan Cheng Pin baut den Prototypen gleichzeitig mit der neuen P-40B von G.W.H.

Andreas Beck

Andreas Beck

Flieger-Ass
Kann sein, muss nicht. Bei FCP landen Testshots verschiedener Hersteller, dabei waren Minibase (Su-33) u.a..Warten wir es ab.

Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Aber G.W.H. könnte durchaus eine der Firmen gewesen sein, die für WNW die Formen auch bei den anderen Kits erstellt hat...auf jeden Fall bleibt es spannend :thumbup:

Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Nun ist die Katze aus dem Sack...Kotare arbeitet an einer 1:32er Spitfire

Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Die heben wohl gemerkt, dass man mit WK 2 Fliegern mehr Geld verdienen kann. :biggrin:
Aber mal im Ernst, ein WK 2 Flieger in der Qualität von WNW Bausätzen hätte schon was.

Ich weiß, unter dem Namen Tmiya gibt es sowas schon.....:p046:

Thema:

Kotare Models

Kotare Models - Ähnliche Themen

• 1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models

1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • 1/72 Junkers J.2 – Merlin Models

1/72 Junkers J.2 – Merlin Models: Ich habe meine Sammlung von Junkers-Flugzeugen um einen Bausatz erweitert. Dabei handelt es sich um die Junkers J.2 von Merlin Models in 1:72. Da...
  • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 für GWH Kopecky Scale Models 48007

1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 für GWH Kopecky Scale Models 48007: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
  • WB2021RO - Caudron C.448 Goeland, RS Models, 1:72

WB2021RO - Caudron C.448 Goeland, RS Models, 1:72: Nachdem ein zweiter Ätzteilsatz bei mir ankam, konnte ich die letzten zwei Fensterrahmen einsetzen und das Modell somit als fertig betrachten. Es...
  • WB2021BB - Caudron 561, SBS-Models, 1:72

WB2021BB - Caudron 561, SBS-Models, 1:72: Parallel zur Caudron 460 möchte ich auch einen weiteren Caudron-Racer bauen, der ein Jahr später für ein Rennen vorgesehen war. Über das Vorbild...