Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Moin ihr Lieben, SIAI MArchetti SF. 260 von Special Hobby ist KEIN short-run...
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Moin ihr Lieben,

SIAI MArchetti SF. 260 von Special Hobby ist KEIN short-run:
Die von Petr Muzikant vermutlich schon!
BEide Bausätze haben ABSOLUT NICHTS miteinander zu tun!

Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

• 1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force"

1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum, hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8'

1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8': Hallo, hier eine weitere La-5FN aus dem neuen Bausatz von Kovozavody Prostejov. Die dargestellte 'Gelbe 8' wurde - laut Herstellerangabe - von...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton'

1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton': Schönen guten Tag, hier ist mein Versuch der Piper L-4 des tschechischen Herstellers Kovozavody Prostejov. Ich habe in den vergangenen Monaten...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Mustang III "RAF Malcolm Hood"

1/72 Kovozavody Prostejov Mustang III "RAF Malcolm Hood": Hallo und vielen Dank für dein Interesse. Das ist meine zweite Mustang aus der neuen Bausatzreihe von Kovozávody Prostějov - diesmal als "Malcolm...