Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier sind die ersten Sprueshots der Tempest. Zum Glück hat KP diesmal an die Zusatztanks gedacht! Bei der P-51 durfte man die separat nachkaufen...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Na, endlich kann man dann eine schöne Maschine der "Patrouille de France" bauen und die olle 1:72er Stulle von Revell kann abtreten! :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SWA
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.921
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
"und die olle 1:72er Stulle von Revell kann abtreten!"
Die "olle Stulle" ist ursprünglich von Matchbox - also noch oller!
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.008
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Fujimi hat seit Jahrzehnten auch einen Alpha Jet in 1:72. mit eingravierten Linien. Ist aber sehr schwer zu bekommen
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.102
Ort
daheim
KP legt das alte Modell der Convair Pogo wieder auf, diesmal auch mit what-if Optionen, wer's mag.

Außerdem neu in der Abteilung Erster Weltkrieg Airco DH 5 und Nieuport Triplane.


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.102
Ort
daheim
KP setzt die Reihe von Flugzeugen des Ersten Weltkriegs fort und bringt demnächst eine Sopwith Dolphin.

modelldoc
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Gehört wegen den nach hinten geneigten Streben nicht zu meinem Beuteschema....:evil:


Bildquelle: Wikipedia
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
...und für mich ein absoluter Favorit und Wunschmodell,ist die Su-7 U in 1:48

...ich bin sowas von happy:thumbsup:

...wenn es alles klappt,bekomme ich das Modell diese Woche,bin echt gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Lt. Scalemates ist der Grundbausatz die Su-7 Einsitzer von OEZ die ja schon von diversen Firmen durchgenudelt wurde. Was da jetzt genau neu ist kann ich allerdings nicht sagen . Wahrscheinlich Rumpf, Verglasung,2.Cockpit und sonst ? Mal schauen. 😉
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Lt. Scalemates ist der Grundbausatz die Su-7 Einsitzer von OEZ die ja schon von diversen Firmen durchgenudelt wurde. Was da jetzt genau neu ist kann ich allerdings nicht sagen . Wahrscheinlich Rumpf, Verglasung,2.Cockpit und sonst ? Mal schauen. 😉
...jaaa da wirst du wohl recht haben,aber seis drum,mir sind solche Neuheiten um ein Vielfaches lieber,als das permanente Mainstreamabgenudel..alla P,Me,F...usw. Wenn ich mir da so manchen Newsletter anschaue,freu ich mich sehr darüber wieviel Geld ich wieder gespart habe:014:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Es sei dir gegönnt, war nur als Hinweis gedacht. 😉 Und was Richtige Neuheiten betrifft befinden wir uns jawohl in Goldenen Zeiten. Soviel Neues von soviel verschiedenen Firmen. 😎 Für diese Auswahl hatten wir vor Jahren noch feuchte Träume.
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben