Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; #554 Tatsächlich. Heute kam der Bausatz mit der Post. Schlabberige A4-Tüte. Oben mit zwei Heftklammern das Cover und die Bemalungsanweisung...
Monitor

Monitor

Alien
In der limitierten Auflage von 500 Stück im Beutel finden Sie Markierungen für die tschechoslowakische Militärversion mit der Nummer 0926 vom Stützpunkt Mosnov und das Slov-Air-Flugzeug mit der Zulassung OK-PDI
Tatsächlich.
Heute kam der Bausatz mit der Post.
Schlabberige A4-Tüte. Oben mit zwei Heftklammern das Cover und die Bemalungsanweisung angepinnt. Bauanleitung im Mini-Format.

Also so richtig für's Herz ist das Ganze nicht.

Jetzt gehe ich erst mal einen passenden Pappkarton suchen.

D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Ich warte darauf das muzikant noch als Signatur step in die Packung spuckt, soviel Meinung scheint er von seinen Kunden zu haben.

modelldoc

modelldoc

Alien
Alles keine "neuen" Bausätze, aber neue Markierungen

modelldoc

Monitor

Monitor

Alien
Also da scheint man sich was zusammengestückelt zu haben.

Die beiden länglichen Luken auf der Tragflügeloberfläche passen sicher nicht zu einer F-13. Da hat man sich anscheinend die RV-Tragfläche von PF oder PFM ausgeborgt.

KORREKTUR: auf der Bemalungsanweisung sind diese länglichen Luken, auf der Plastetragfläche anscheinend doch nicht.

User Dennis_C:
Der Stabilisator passt nicht auf den Rumpf. Die Rumpfunterseite ist flach geformt. Es ist wirklich das schlechteste AZ/KP-Kit, das ich je auf der Bank hatte. Schrecklich, selbst für KP-Verhältnisse
:fraidnot:

Ich meine, wenn sie noch eine FrankenMiG machen - nehmen Sie die Modelsvit MiG-21F-13 und vergessen Sie KP.

Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Na dann schaut selber:

modelldoc

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ohhh, absolut grauenvoll die Spritzqualität, Sinkstellen über Sinkstellen, die Nietreihen und deren Darstellung, die nächste Katastrophe. Der Falschkiel ist falsch, die NVA-Decals sind falsch und wenn ich den Konus sehe, muss ich an Revell denken. Obwohl da der Revell- Bausatz noch eindeutig der Bessere ist.
So auf die Schnelle, alles Schrott, nicht kaufen! :biggrin:

me109a

me109a

Space Cadet
Leute, Ihr erwartet doch nicht etwa von KP plötzlich einen Bausatz in der Qualität von Eduard, Hasemiya, IBG oder ClearProp! ?
Naja, auch von KP hab ich schon wesentlich bessere Gußqualität gesehen! Man sollte nicht Premium erwarten ,aber diesen Bausatz würde ich als Zumutung bezeichnen!

Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

• LVG C.VI , Kovozavody Prostejov, 1:72

LVG C.VI , Kovozavody Prostejov, 1:72: LVG C.VI in Lithuanian service
  • Rollout: Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

Rollout: Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Hiermit meine fertige Spitfire, deren Bau ich hier beschrieben habe. Positives zum Bausatz: Gelungene Wiedergabe der Form der Spitfire und (mit...
  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...