Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier als Prototyp (Polystrol :)) Gruß Rainer
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Moin!

Wie sieht`s eigentlich mit der Z-37 aus? sollte doch schon vor jetzt 3 Jahren in 1:72 kommen.
Vielleicht pünktlich zur Frühjahrsdüngung 2017 dann doch? :-)
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.507
Ort
Aschersleben
Außerdem sind in Vorbereitung im Maßstab 1:48:

  • Su-7 BKL
  • Su-22 UM-3K
  • Su-22 M-4
(Der Grundbausatz stammt von SMER und wird um die entsprechenden Bauteile ergänzt, Metallplatine, Resin, Masken)

  • Su-25 UTG
  • Su-25 UB(K)
  • Su-25 K
(auch hier: Der Grundbausatz stammt von SMER und wird um die entsprechenden Bauteile ergänzt, Metallplatine, Resin, Masken)

mehr Informationen habe ich bisher nur auf Facebook gefunden.
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Mig 21... Gähn
wann kommt denn endlich die Z-37 die schon 2013 angekündigt wurde??
nur Mainstream, da kann ich auch auf Eduard zugreifen, oder oder oder...
wenigstens mal die Mig23 als BN wäre doch möglich, da doch die 23 schon mit mehren varianten da ist.
ausserdem ist die Z37 ein tschechisches Flugzeug was viel gebaut wurde und immernoch fliegt.
mann mann mann...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Man, da ist aber einer angefressen. :wink2:
Ich will es mal sagen. Aufgrund eines Zerwürfnis zwischen Urmodelistin und KP schlummert das Ganze schon einige Zeit in einem Tresor. Man kann nun auch annehmen, man hat den Tresorcode vergessen. :biggrin:
Das plötzliche Erscheinen der KP MiG-21ist nur eine müde Kampfansage an Eduard.
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
hallo Flugi,
Danke für die Aufklärung.
da kann man ja noch lange warten.
ja, ich bin angefressen, zumal es jetzt eine "kleine" Alternative von Kres gibt:
http://www.kres.de/let_z-37a.html

in 1:120 .....:applause1:

naja, ich hoff auf das Beste, vielleicht nimmt sich mal jemand es zu herzen und bringt einen wirklichen Bausatz in 1:72 oder grösser..
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Da gäbe es noch genug Möglichkeiten mit neuen guten Modellen zu punkten.... MiG-17, MiG-19, An-2, L-410, Z-43, oder diverse Aeros aus den frühen Jahren (A.102 z.B.)
Das wären mit Ausnahme der Anna alles tschechische Muster und es müsste nicht diese unsinnige Konkurrenz geben.
(Ist das mit der neuen Form für die MiG-21 amtlich? Ich würde sonst eigentlich vermuten, dass auch diesmal wieder RV drin ist)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Da gäbe es noch genug Möglichkeiten mit neuen guten Modellen zu punkten.... MiG-17, MiG-19, An-2, L-410, Z-43, oder diverse Aeros aus den frühen Jahren (A.102 z.B.)
Das wären mit Ausnahme der Anna alles tschechische Muster und es müsste nicht diese unsinnige Konkurrenz geben.
(Ist das mit der neuen Form für die MiG-21 amtlich? Ich würde sonst eigentlich vermuten, dass auch diesmal wieder RV drin ist)

Die MiG-17 Reihe gibt es doch von Azmodel :wink2:

Mfg Michael
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Es gibt auch MiG-21 (Airfix, Heller, Revell, RV, Zvesda....), An-2 (Bilek, Trumpeter...), L-410 (Gavia, AZ Model...), MiG-19 (KP, Bilek...)


Wenn es danach ginge, wären wir, bis auf die wirklichen Exoten, nahezu perfekt versorgt.

Natürlich gibt es die MiG-17 von AZ- Model, aber die ist nicht wirklich toll und da z.B. hätte KPM Spielraum, uns etwas besseres anzubieten und gleichzeitig etwas Neues auf den Markt zu werfen. Aber nahezu zeitgleich mit dem fast gleichen Modell gegen Eduard anzutreten ist schon sehr selbstbewusst. Die meisten werden sicherlich zu Eduard greifen. Von daher verstehe einer die Taktik dahinter.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Ich hab das mal von sprachkundiger Seite checken lassen. es steht da nichts von neuen Formen oder so. Ich bleib dabei, dass es ein Reboxing der RV Reihe sein wird. Möglicherweise gibt es den einen oder anderen Spritzling zusätzlich (Bewaffnung, Container etc.)
Wenn es dann doch nicht so sein sollte. lass ich mich gerne überraschen. Allerdings werde auch ich vermutlich Eduard den Vorrang geben.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Auf Britmodeller sagt KP selbst, dass es nicht RV ist.
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben