Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; So ist es :wink2:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Ich glaube, das ist vorbildgetreu. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Aussenseite der Nase aus zwei grossen, durchgehenden Paneelen gefertigt wurde. Auf Bildern vom Original sind da auch keine Nieten. Und an Eduards 48er Fishbed sind in dem Bereich auch keine.
So ist es :wink2:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Tja, und das Heck kannste von RV und KP auch vergessen :wink2: bzw. der Bereich um die Schubdüsen. Ich warte dann doch lieber auf Eduard......

Mfg Michael
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Und das soll nicht RV sein ???

Was ist im 8. Bild ? Mit einem mal hören die Nieten auf. Hat man hier das falsche RV-Vorderteil pfuschich rekonstruiert ??


Auf jeden Fall: rausgeschmissenes Geld.
Ist zu 85% RV, die rümpfe wurde aber eindeutig überarbeitet.
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Da Eduard erst 2018 mit der MiG-21 MF kommen will und KP jetzt schon mit sehr interessanten Sonderbemahlungsvarianten (Polen und Slowakei) auf den Markt gekommen ist, habe ich mir in Moson einen Bausatz geleistet.
Der Bausatz ist eindeutig eine Übernahme von RV. Bei dem Vergleich mit einer MiG-21 M von RV ergaben sich keine Unterschiede in der Länge der Rumpfhälften.
Der Bausatz enthält auch Bewaffnung und Zusatzbehälter, sowie den Aufklärungsbehälter der R-Variante. In Moson wurden 3 verschiedene Verpackungen angeboten:
- MF mit Decals Polen, NVA, Slowakei, Ungarn
- MF mit 2 tschechischen Decalvarianten
- MiG-21 R

Ich denke man kann ein vernünftiges Modell bauen, auch wenn es in Moson keinen Preis gewinnen wird.
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
606
Wird für den Oktober vorbereitet ... alles andere im Text ist der übliche Schnickschnack ...
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Oktober klingt gut.
Danke.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Wollen wir das wirklich glauben mit der Z-37 ?

Schön wär's .
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Z-37 ??? Ich glaub ich werd nich mehr! NAja, war ja schon 2013 angekündigt, 5 jahre.....
da warte ich lieber auf die 1:48er...
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben