KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei

Diskutiere KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der Plastikmodellbauclub Presov in der Slovakischen Republik hat Markierungen für zivile, in der Slovakei zugelassene Hubschrauber in den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rainer 2, 21.02.2009
    Rainer 2

Rainer 2 Testpilot

Der Plastikmodellbauclub Presov in der Slovakischen Republik hat Markierungen für zivile, in der Slovakei zugelassene Hubschrauber in den Eigenvertrieb übernommen. Die Markierungen sind im Maßstab 1/72, der Bogen enthält:

5 x Agusta A109K2 - OM-ATA-ATE

2 x Mi-8T OM-TMT (Tech-mont s.r.o.) and OM-EVA (Air Transport Europe)

1 x Bell 206 Jet Ranger OM-SPP (Flight Service s.r.o.)

Erhältlich sind die Decals hier:

http://www.kpmpresov.sk/decals/decals.htm

Wie finde, recht interessante Alternativen für die entsprechenden Bausatzdecals.

Gruß Rainer

troschi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 22.02.2009
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

4. #3 Rainer 2, 22.02.2009
    Rainer 2

Rainer 2 Testpilot

Die weißen TW-Einlässe machen die Maschine echt interessant! Die blaue Variante sieht genauso attraktiv aus wie die Rote!

Gruß Rainer

5. #4 Nachbrenner, 22.02.2009
  6. #5 Rainer 2, 25.12.2014
    Rainer 2

Rainer 2 Testpilot

troschi und AM72 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei

Die Seite wird geladen...

KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei - Ähnliche Themen

1. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  2. Decals bestellen von Drawdecal.com

Decals bestellen von Drawdecal.com: Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...
  3. Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland

Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland: Hallo liebe Kollegen ! Bin vor Kurzem auf einige interessante Sachen aufmerksam geworden - Stichwort : Interflug in 1/144. Es gibt ja da nun...
  4. Decals "Sonderkennzeichen Seitenleitwerk" - woher?

Decals "Sonderkennzeichen Seitenleitwerk" - woher?: Hallo, wo kann man Decals Sonderkennzeichen Seitenleitwerk kaufen? Hatte mal einen Bogen dieses Namens, die Zeichen bestanden aus zwei Hälften....
  5. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden