Kranbergung und schwarze Kapuze zur Panikverhinderung?

Diskutiere Kranbergung und schwarze Kapuze zur Panikverhinderung? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, vor einigen Tagen Bilder aus GB, eine Person wurde vom Strand einer Steilküste am Seil geborgen. Es sah auf dem Video aus als wenn der zu...
innwolf

innwolf

Space Cadet
Hallo,
vor einigen Tagen Bilder aus GB, eine Person wurde vom Strand einer Steilküste am Seil geborgen. Es sah auf dem Video aus als wenn der zu bergend als er am Seil mit dem Rettungsassitenten hochgezogen wurde eine schwarze kapuze auf hatte. So teil üblich oder falsch geblickt?

Gruß

Thema:

Kranbergung und schwarze Kapuze zur Panikverhinderung?

Kranbergung und schwarze Kapuze zur Panikverhinderung? - Ähnliche Themen

• Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • Tallboy Entschärfung in Swinemünde

Tallboy Entschärfung in Swinemünde: In der polnischen Ostseestadt Świnoujście, wird in dieser Woche der Blindgänger einer britischen Tallboy Bombe geborgen. Ein zum Glück seltener...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz

Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz: Luftfahrt auf dem Priwall und Pötenitz Rolf Fechner Paperback 184 Seiten ISBN-13: 9783751972406 Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum...