Kroatien

Diskutiere Kroatien im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Mit dieser mir bekannten Einstellung hat man aber jede Ernsthaftigkeit der Landesverteidigung verspielt. Ein bißchen Lärm schadet auch in Istrien...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.237
Zustimmungen
359
Wer Kroatien kennt der weiss dass dies keinen Sinn ergibt. Tausende Touristen, Vermieter usw. würden Amok laufen wenn in der Saison auch nur ein Jet über ein Urlaubercamp fliegen würde. Schon in den letzten Jahren wurde dies in der Presse regelrecht gebrandmarkt. In Pula z.B. sind MIGs nur im zeitigen Frühjahr stationiert um an der jährlichen Militärübung am Kap Kamenjak teilzunehmen und schon das führt regelmässig zu öffentlichen Protesten. Ab Ostern bis einschl. September fliegen nur Urlauberjets sonst nichts und das ist gut so.
Mit dieser mir bekannten Einstellung hat man aber jede Ernsthaftigkeit der Landesverteidigung verspielt.
Ein bißchen Lärm schadet auch in Istrien kaum, aber die Feuerlöscher sollen in Dalamtien rund um die Uhr fliegen, damit der Rauch auch ja niemanden stört?!
 
#
Schau mal hier: Kroatien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yak

Yak

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
154
Zustimmungen
140
Ort
Speyer
Wer möchte kann auf der Halbinsel Malera die Reste von Betonbomben aufsammeln, die liegen dort zu Hunderten herum. Sie wurden damals von den MIGs auf Bodenziele abgeworfen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Kroatien

Kroatien - Ähnliche Themen

  • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

    The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • BW F-4 für Kroatien

    BW F-4 für Kroatien: http://www.winnipegfreepress.com/world/breakingnews/report-germany-offers-croatia-20-aging-f-4-phantom-fighter-jets-118070569.html?device=mobile&c=y
  • Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien

    Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien: Hallo, habe vor in 2 Wochen nach Pula zu fahren. Bei diversen Bilder-Datenbanken gibt es ja Bilder von IL86`s und Tu-154`s. War jemand von euch...
  • Ähnliche Themen

    • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

      The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
    • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

      Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
    • BW F-4 für Kroatien

      BW F-4 für Kroatien: http://www.winnipegfreepress.com/world/breakingnews/report-germany-offers-croatia-20-aging-f-4-phantom-fighter-jets-118070569.html?device=mobile&c=y
    • Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien

      Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien: Hallo, habe vor in 2 Wochen nach Pula zu fahren. Bei diversen Bilder-Datenbanken gibt es ja Bilder von IL86`s und Tu-154`s. War jemand von euch...

    Sucheingaben

    kroatien

    ,

    zagreb

    ,

    zagreb-pleso

    ,
    tornado kroatien 25.05.17
    , f16 kampfjets für Kroatien, f-4f kroatien, f 16 barak 2020
    Oben