Maschin
Astronaut

Gestern wurde die zwölfte und letzte Rafale an Kroatien ausgeliefert.
Und immer noch - bis 2026 - ohne Waffen und sehr wenigen Piloten.Gestern wurde die zwölfte und letzte Rafale an Kroatien ausgeliefert.
Hast du dazu auch eine Quelle?Und immer noch - bis 2026 - ohne Waffen und sehr wenigen Piloten.
Ohne Waffen stimmt jedenfalls nicht - TangoSix zeigt da etwas anderes: Spekulacije o opremljenosti i naoružanju Rafala širom sveta kao dokaz o ''degradiranju'' sposobnosti borbenog aviona - Tango SixUnd immer noch - bis 2026 - ohne Waffen und sehr wenigen Piloten.
Aus der Luftwaffe selbst: die Waffen (air-to-air only) kommen erst 2026!Hast du dazu auch eine Quelle?
Sorry, aber dieser Artikel sagt leider gar nichts aus.Ohne Waffen stimmt jedenfalls nicht - TangoSix zeigt da etwas anderes:
Spekulacije o opremljenosti i naoružanju Rafala širom sveta kao dokaz o ''degradiranju'' sposobnosti borbenog aviona - Tango Six
Täuschen mich meine Augen oder hängt da eine Rakete an der Rafale auf dem Titelbild?Sorry, aber dieser Artikel sagt leider gar nichts aus.
Das ist aber keine scharfe, sondern eine CATM. Im Artikel selbst wird bei einem weiteren Bild der 152 auch Trainingsrakete mit dazu geschrieben.Täuschen mich meine Augen oder hängt da eine Rakete an der Rafale auf dem Titelbild?