Krugosor - was sonst ?

Diskutiere Krugosor - was sonst ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein echter Rückblick für Hartgesottene. Wobei Rückblick nicht ganz richtig ist, Кругозор heißt Ausblick (heute würden wir Outlook sagen)....

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 16.02.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    2.781
    Ort:
    Potsdam
    Hier mal ein echter Rückblick für Hartgesottene. Wobei Rückblick nicht ganz richtig ist, Кругозор heißt Ausblick (heute würden wir Outlook sagen).
    http://scalemodels.ru/articles/7095-saga-o-krugozore.html

    Das war Modellbau im Land des Roten Oktober mit Ableger DIWI in der DDR.

    Schon mal Zellstoff holen, um die heimlichen Tränen zu entfernen. :TD:
     
    Modellhubifan, airforce_michi, MiGhty29 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zivilpfeil, 16.02.2014
    zivilpfeil

    zivilpfeil Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Dresden
    AW: Krugosor - was sonst ?

    Da werden Erinnerungen wach...

    die Jak-25 hing bei uns an der Kinderzimmerdecke. Hatte mein Vater gebaut als wir noch nicht alt genug zum selber basteln waren. Mit schönem Anstrich in Rot und Schwarz :)

    Martin
     
  4. #3 Monitor, 16.02.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    2.781
    Ort:
    Potsdam
    AW: Krugosor - was sonst ?

    Einer der Highlights war ja der Mi-2 in 1/50. Ansich kein schlechtes Modell, was die Formgebung anbetrifft.
    Klitzekleiner Fehler: er war spiegelverkehrt. Hier kann man das bei genauem Hinsehen erkennen, die Tür war rechts.
    http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_7095_1392111052_rssrrrrs-049-1.jpg.html

    Hier hat der Modellbauer die Fenster schon nachgefeilt:
    http://scalemodels.ru/modules/myarticles/img_7095_1392111079_rssrrrrs-058-1.jpg.html

    PS: irgendwie will der Link nicht. Na egal, so in der Mitte die weiße und rote Plaste des Mi-2.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Krugosor - was sonst ?

Die Seite wird geladen...

Krugosor - was sonst ? - Ähnliche Themen

  1. BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?

    BF 109 X 1:32 Kitbashing was sonst?: Auf ein Neues. Wenn Bob Ross seine großen Bäume in seine Ölbilder malt, ruft er für gewöhnlich "let's get crazy now!" Das beschreibt so...
  2. Saisonstart im Segelflug 2010

    Saisonstart im Segelflug 2010: Was die „großen“ Flieger „Ausmotten“ nennen, klingt bei den Segelfliegern einfach Saisonstart. Meinen Osterurlaub verbrachte ich in der...
  3. Es passt sonst nirgendwo: Die Zukunft von militärischen Transportern

    Es passt sonst nirgendwo: Die Zukunft von militärischen Transportern: Es passt nicht zu Props und den einzelnen Streitkräften und da die C17, Embraer C 390, A400M, C130 und wie sie alle heissen am artverwandesten mit...
  4. Sonstiges von Fluggesellschaften/Flughäfen

    Sonstiges von Fluggesellschaften/Flughäfen: In diesem Thread kann alles sonstige was mit Flugzeugen/Flughäfen zu tun hat gepostet werden.
  5. Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres....