KTS-4M

Diskutiere KTS-4M im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Einige werden das Angebot bei ebay gesehen haben. Er ist bei mir gelandet. Zur Vorgeschichte ist mir wenig bekannt, es wurde wohl vor 20 Jahren...
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Einige werden das Angebot bei ebay gesehen haben. Er ist bei mir gelandet.
Zur Vorgeschichte ist mir wenig bekannt, es wurde wohl vor 20 Jahren schon einmal bei ebay angeboten und vom jetzigen Besitzer weiter verkauft. Zwischendurch stand er in einem Schuppen der über die Jahre zusammen gefallen ist. Naja Holz und Wasser sind nicht die beste Kombination.
Also ein kleiner Ausflug westlich von Köln ( 570km) mit meinem Besten Jens und wieder zurück in 9 Stunden.
Dafür kann ich Ihm garnicht genug Danken!!!

Vom Heck war nicht mehr viel übrig.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: KTS-4M. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Das schönste am Angebot war wohl die Ratte, ihr könnt euch den Rest zusammen denken. Ist mir immer wieder schleierhaft wie man mit solchen Bildern gute Geschäfte machen möchte.

Und natürlich das planlose Gesicht warum man sich so etwas antut. Es hätte mich gern einer von euch überbieten können🤣

Irgend einer hatte sich schon mal am Strom versucht...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Naja. Machs Beste draus. Hoffe es hat dich, trotz oder wegen des Nagetiers, kein Vermögen gekostet.

MIG-3840

MIG-3840

Testpilot
Es gab viele Beobachter bei dieser Auktion und 1. Bieter.
Der Zustand der Holzkontruktion wird einige abgeschreckt haben.

Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Es gab viele Beobachter bei dieser Auktion und 1. Bieter.
Der Zustand der Holzkontruktion wird einige abgeschreckt haben.
Wohl wahr, aber schon der Frontscheibenaufbau ist kaum zu finden und die Summe der Teile sind das Geld wert.
Der Standort wird auch eine Rolle gespielt haben, die meisten Sammler für Ostzeugs sitzen nunmal im Osten.

MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
ich wünsche von Herzen gutes Gelingen für
das neue Projekt :TOP::TOP::TOP: !!!
(Du bist echt >der Harte< :TD: )
Schönen Sonntag noch
vom Uwe

Thema:

KTS-4M

KTS-4M - Ähnliche Themen

• Peil- und Verfolgungsschema der NVA und des Warschauer Pakts

Peil- und Verfolgungsschema der NVA und des Warschauer Pakts: Erinnert sich jemand an den Namen des alten Peil- und Verfolgungsschema, das von der Luftverteidigung des Warschauer Pakts und NVA verwendet...
  • Mirage v BA PJ Produkts

Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
  • Vorgeschichte und Folgen des Hitler Stalin Pakts

Vorgeschichte und Folgen des Hitler Stalin Pakts: Nun das VK war ja auch in den Krieg gegen Deutschland getreten um Polen zu befreien nachdem die Deutschen zuerst (aber die Sowjets auch!) 1939...
  • Flugzeuggestützte Kernwaffen des Warschauer Pakts?

Flugzeuggestützte Kernwaffen des Warschauer Pakts?: Nun sind mir die Systeme der NATO alle gut bekannt aber was die andere Seite betrifft herrscht bei mir große Leere. Welche Trägersysteme gab es...
  • Fast wie in einem Äktschen-Film

Fast wie in einem Äktschen-Film: Hallo, man kennt die Geschichte aus unzähligen Filmen und Büchern. Die unerschrockene Flugbegleiterin muß, nachdem Pilot- und Copilot außer...