BOBO
Astronaut

Auch wenn es den Bausatz vielleicht für 30.- - 35€ noch in Polen, Ungarn oder UK bzw USA gibt, wenn man drei Stück davon zu liegen hat macht es keinen Sinn sich den entsprechenden Bausatz auch noch zuzulegen, amn baut um. Der von mir verwendte Bausatz ist sowieso bereits mehr als 30 Jahre alt, also verträgt dieser eine Umbaukur. Mein Bausatz besitzt noch Zinn-Teile, die in ihrer Detailierung sher schon ausgeformt sind und gut ins Modell passen.
Da bleibt also nur der einfache Umbau und ich habe sowieso mir die 302 NAG (Kokutai) ausgesucht, deren Einsatz ähnlich wie beim JG300/ 301/ 302bis auf's Äußerste getriben wurde, um B-29 Bomder erfolgversprechend zu bekämpfen.
Das ist mein Favorit für diese S-Version :
Der (Um)Bau beginnt mit einem Trockentest, der erst einmal gut aussieht.
Ich habe erst einmal mit metallic Blau die Innenseiten grundiert, anschließend folgt ein Innenseitengrün.
Die TFL und der Motor mit Rumpf scheinen auch gut zusammen zu passen?
Innenseitengrün ist fertig und die Innenausstattung ebenfalls.
Da bleibt also nur der einfache Umbau und ich habe sowieso mir die 302 NAG (Kokutai) ausgesucht, deren Einsatz ähnlich wie beim JG300/ 301/ 302bis auf's Äußerste getriben wurde, um B-29 Bomder erfolgversprechend zu bekämpfen.
Das ist mein Favorit für diese S-Version :
Der (Um)Bau beginnt mit einem Trockentest, der erst einmal gut aussieht.
Ich habe erst einmal mit metallic Blau die Innenseiten grundiert, anschließend folgt ein Innenseitengrün.
Die TFL und der Motor mit Rumpf scheinen auch gut zusammen zu passen?
Innenseitengrün ist fertig und die Innenausstattung ebenfalls.