Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

Diskutiere Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Fliegergemeinde, einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten. Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Karacho, 14.07.2017
    Karacho

Karacho Fluglehrer

Beruf:
    Bauleiter
    Hallo Fliegergemeinde,

einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten.

Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit Uwe in Hangelar.
    Nach kurze Besprechunung, Einweisung-Fallschirm :wink2:,....einsteigen, festzurren....und ab dafür..

Bei bestem Wetter Richtung Rheinbach....auf Höhe gehen..., dann die Acro-Box.
    Kurzes Ok, dann gehts los...Die einzelnen Flugfiguren schenke ich mir jetzt mal....aber es war wirklich alles dabei:thumbsup:.
    Am Schluß waren´s dann +8 / -4 G..., trotzdem kriegst Du da das grinsen nicht ausm´Gesicht....., da geht nochn´ Schüppchen.

Uwe.., das war wieder vom feinsten mit vollem Spaßfaktor. Das war nicht das letzte mal...

Fazit: " Belastungs-EKG" bestanden :wink2:
    Pilot: coole Socke :applause1:
    Spaßfaktor : 110 % :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Empfehlung: ... unbedingt mal machen :thumbsup::thumbsup:

Anhänge:

Airlinerfan, Naphets, gannet und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

Die Seite wird geladen...

Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300 - Ähnliche Themen

1. Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt

Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt: Hallo zusammen, gestern hatte ich nochmals das Vergnügen mit Uwe Wendt in seiner Extra 300 L mitzufliegen. Am Standort Hangelar war Treffen. Im...
  2. Motorkunstflugtermine 2017

Motorkunstflugtermine 2017: Hallo zusammen, euch auch zur Info. Vielleicht mag ja der ein oder andere vorbeischauen. Trainingslager Reinsdorf (EDOD): Anreise 1.Mai bis...
  3. Kunstflugstaffeln der Bundeswehr

Kunstflugstaffeln der Bundeswehr: wer hat speziell Bilder / Photos und Informationen über das Harvard T 6 Kunstfugteam der Luftwaffe von der FFS-A Ende der 50ger Jahre, stationiert...
  4. 9.6. 2016 Absturz einer SU 27 der Kunstflugstaffel

9.6. 2016 Absturz einer SU 27 der Kunstflugstaffel: Leider mit mindestens einem toten Piloten. https://deutsch.rt.com/russland/38816-russland-jagdflugzeug-mig-29-bei/
  5. Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...

Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...: Hallo zusammen, habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin. Hier bin ich...