Kunstflugstaffeln der Bundeswehr

Diskutiere Kunstflugstaffeln der Bundeswehr im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; wer hat speziell Bilder / Photos und Informationen über das Harvard T 6 Kunstfugteam der Luftwaffe von der FFS-A Ende der 50ger Jahre, stationiert...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Skyblazer-Erwin, 27.09.2016
    Skyblazer-Erwin

Skyblazer-Erwin Fluglehrer

Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    wer hat speziell Bilder / Photos und Informationen über das Harvard T 6 Kunstfugteam der Luftwaffe von der FFS-A Ende der 50ger Jahre, stationiert in Penzing sowie von den "Fliegenden Fischen" des MFG 1 mit Ihren "Sea Hawk".

Ferner auch Infos über die "Muftistaffel" der FFS-S auf Do-27 damals in Friedrichshafen-Löwental.

mfg
    Skyblazer-Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-4phan, 28.09.2016
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Kunstflugstaffeln der Bundeswehr

Die Seite wird geladen...

Kunstflugstaffeln der Bundeswehr - Ähnliche Themen

1. Kunstflugstaffeln der NVA

Kunstflugstaffeln der NVA: Hallo zusammen, besaß die NVA irgendwelche Kunstflugstaffeln/-teams sei es Motor- oder Düsenbetrieben? Wenn ja dann würde es mich mal...
  2. Weitere Kunstflugstaffeln die die FLANKER einsetzen...

Weitere Kunstflugstaffeln die die FLANKER einsetzen...: weitere Kunstflugstaffeln... Mir sind nur die "Russischen Ritter" als Kunstflugstaffel bekannt die SU-27 einsetzen. Kennt jemand noch weitere...
  3. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  4. Tag der Bundeswehr 2018

Tag der Bundeswehr 2018: Im Jahr 2018 wird voraussichtlich Wunstorf die Luftwaffe in Norddeutschland präsentieren.
  5. Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017

Andere Standorte Tag der Bundeswehr 2017: Klar gab es noch mehr zu sehen am TdBw auf Standorte mit weniger Flugbetrieb Aachen ein EC135(?) Augustendorf AH-64 Longbow und NH90(?) Fuessen...