Kunstflugzeug über Hanau

Diskutiere Kunstflugzeug über Hanau im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Forumsgemeinde und Frohe Weihnachten, wer hat auch vor knapp zwei Stnden das Kunstflugzeug über Hanau/Steinheim gesehen. Meine Frage,...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 scotti-74, 25.12.2014
    scotti-74

    scotti-74 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Hanau
    Hallo Forumsgemeinde und Frohe Weihnachten,

    wer hat auch vor knapp zwei Stnden das Kunstflugzeug über Hanau/Steinheim gesehen.

    Meine Frage, was für ein Flieger war das genau.

    Es sah aus wie eine Sbach 300 oder 342 mit einem Schachbrettmuster an der Flügelunterseite. Oben war sie weiß mit rot oder orange und schwarz. Eine Extra war es wohl nicht, die Flügelspitzen waren nach hinten abgerundet.

    Sie drehte eine liegende acht über Steinheim um dann in richtung Langenselbold abzudrehen, vorher wackelte er noch mit den Flügeln.

    Beste Grüße

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Kunstflugzeug über Hanau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hanau

Die Seite wird geladen...

Kunstflugzeug über Hanau - Ähnliche Themen

  1. Kunstflugzeug in Venedig abgestürzt

    Kunstflugzeug in Venedig abgestürzt: Haben mir gerade meine italienischen Freunde mitgeteilt:...
  2. Viermotoriges Elektro Kunstflugzeug von EADS fliegt.

    Viermotoriges Elektro Kunstflugzeug von EADS fliegt.: Sicher ist die Cri Cri mit Verbrennern schon bemerkenswert. Jetzt fliegt sie mit E-Antrieb....
  3. Kunstflugzeuge

    Kunstflugzeuge: Viele von euch haben in den Threads über Oldtimersegelflugzeuge, Motorsegler und Kunststoffsegelflugzeuge viele tolle und seltene Aufnahmen aus...
  4. Neues Kunstflugzeug: GILES BEIERLEIN 202

    Neues Kunstflugzeug: GILES BEIERLEIN 202: Dr. Gerd Beierlein, bekannter Zlin-Pilot, hat mit der Flugerprobung der GB 202 "GILES BEIERLEIN 202" begonnen. Dieses Flugzeug ist absolut...
  5. Kunstflugzeug - welcher Typ?

    Kunstflugzeug - welcher Typ?: Hallo! Ich hab ehier noch ein altes Foto von einem Flugtag 1981 auf dem Fluggelände Nortel bei Gruibingen/ Krs. Göppingen gefunden. Leider ist es...