Kunstfotos-Fotokunst

Diskutiere Kunstfotos-Fotokunst im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zeus in Florennes
#
Schau mal hier: Kunstfotos-Fotokunst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.824
Ort
Pütnitz
Kleine Spielerei vor dem Meeting

€fchen am Himmel über Laage
 
Anhang anzeigen
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
Am 11. Oktober 2012 startete "Deasy" in Payerne zu seiner letzten Demo als F/A-18 Hornet Solo Display-Pilot auf der Axalp. Bei seiner Rückkehr überraschte er uns mit einem Überflug. Und wie es so ist mit schnellen Überflügen: als ich ihn hörte, war er auch schon da:D:.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Bin grad bei mir ein wenig am Bilder aufräumen/bearbeiten. Dabei bin ich unter anderem auf das hier vom RIAT 2010 gestossen. Warum kann sind eigentlich so viele alte Airshowthemen geschlossen? Wollte da noch ein paar Bilder posten, geht aber z.B. beim RIAT 2010-Thema nicht mehr :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kunstfotos-Fotokunst

Sucheingaben

kunstfotos

,

fotokunst

,

kunst

Oben