Kunstfotos-Fotokunst

Diskutiere Kunstfotos-Fotokunst im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich glaube du hast den Thread verwechselt, gehört eher in "eure Fotomontagen", oder??;)
#
Schau mal hier: Kunstfotos-Fotokunst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich denke, dieses Foto geht ebenfalls unter die Kategorie Kunst. Denn es war wirklich schon fast eine Kunst, bei der tiefstehenden Sonne und beim leichten Dunst diese beiden Hornets festzuhalten. :engel:

Dieses Foto machte ich Ende November '04 in Payerne.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Kunstvoll präsentiert sich bei einem goldenen Herbst auch immer wieder der Hintergrund von Payerne.
 
Anhang anzeigen
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Heli im Anflug auf den Hamburger Hafen, es waren bestimmt 6 verschiedene Typen. Hab mitgezogen und platsch genau gegen die Sonne...interessant fand ich die viereckigen, verschieden farbigen Vierecke unten rechts, hat was finde ich.
 
Anhang anzeigen
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Ein wahres Glanzstück in Dittingen 2007, die Avenger
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Hi,

Kann da zwar längst nicht mithalten mit den ganzen Wahnsinnaufnahmen aber ich versuchs zumindest. :D

Nr. 1
Ja ja ja von wegen...:rolleyes:

Gerade dieses Bild finde ich aufgrund der Farbe und der weichen Zeichnung SENSATIONELL! :TOP:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Zählen auch Modellflieger??

Aufnahme entstand an Sylvester 2006/2007. Was für ein herrlicher Wintertag in Süddeutschland.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Modelle waren Multiplex Twinstar und Easystar. Super Sunset.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Schöne Optische Täuschung: Fliegt der Flieger weg oder auf den Piloten zu???
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Ich hab auch noch ein bisschen im Archiv gestöbert und folgendes gefunden:

DC-10-30F der Cielos del Peru beim Sonnenbad.
ELLX, 6.März 05
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Sieht so aus als würde die LX-TCV gleich alles plattquetschen. 1 Jahr nach dieser Aufnahme fiel sie tatsächlich auf die Schnauze als ihr in Schanghai das Bugfahrwerk wegknickte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kunstfotos-Fotokunst

Sucheingaben

kunstfotos

,

fotokunst

,

kunst

Oben