Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So nun auch mal über den Tellerrand :) Nebenbei noch gesagt es war sehr toll auch einige FFler persönlich kennen zu leren und am Sa-Abend beim...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So nun auch mal über den Tellerrand :)

Nebenbei noch gesagt es war sehr toll auch einige FFler persönlich kennen zu leren und am Sa-Abend beim gemütlichen Essen sich auch noch aus zu Tauschen gelle Peter ( Rollade) und Thorsten, sowie am Sonntag mittag auch noch Propellerflieger

mkg.Martin
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Danke für die Bilder - Schön, dass ihr wieder zwei tolle Tage hattet.

Eigentlich hatte ich am Sonntag einen Besuch eingeplant, aber dann ist wieder mal "Familie" aktuell gewesen - und ich hätte alleine fahren müssen.... Hoffentlich nächstes Jahr.

Rolf
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Freut mich, daß es Euch bei uns gefallen hat. So soll es ja auch sein. Natürlich seid Ihr im nächsten Jahr auch wieder willkommen. Termin weiß ich zwar noch nicht, aber ich tippe mal auf das 2. Juni-Wochenende .... :TD:

.... Ein ebenso ungewöhnlicher Vertreter war Black_Widows A-20(?) mit dem roten Stern.
Stefan, da hast Du aber nicht die Schokoladenseite erwischt. Wenn Du um den Tisch rumgegangen wärst, hättest Du nicht nur die schönere Seite fotografieren können, sondern auch gesehen, daß es sich hierbei um eine A-20 G der Schwarzmeerflotte handelt .... :FFTeufel: So steht ja alles auf dem Kopf.

.... Einen Glückwunsch an die Jungs (und Mädels) des PMC Kurpfalz. Die Ausstellung hat sich in den letzten Jahren berechtigter Weise einen festen Platz im Ausstellungskalender in Süddeutschland erarbeitet! ....
Das Gefühl haben wir nach nunmehr 5 Jahren im Nachbarschaftshaus auch. Hätte noch mehr Tische verteilen können, wenn noch welche frei gewesen wären .... Danke fürs Lob!

Samstag abend und Sonntag morgen vor Ausstellungsbeginn hatte ich ein bißchen Zeit ein paar Fotos zu machen. Sehr gefallen hat mir das Diorama der RAF von den Modellbaufreunden Mannheim. Hier eine Thunderbolt Mk. II in 1/48 ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und nebenan steht eine Thunderbolt Mk I. Beide Bausätze sind vermutlich von Tamiya ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
... der mit dem weitesten Anfahrweg - Peter alias Cherrylock - hatte meinetwegen extra seine P-70 mitgebracht, den alten AMT-Schinken ....
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
McDonnell Douglas F3H-2N Demon, Hobbyboss, 1/48:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Nakajima C7N1 Sairun Myrt, Hasegawa, 1/48:
Ist nicht ganz richtig, Reinhold. Das ist die Aichi D3A Kanbuku ("Val") von Korvettenkapitän Takashige Egusa, mit der er (und sein Verband) im April 1942 der RN-Flottenstützpunkt auf Ceylon (heute Sri Lanka) angegriffen und ziemlichen Schaden angerichtet hat.
 
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben