Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder dito, Draufsicht:
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
AW: Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

Tolle Arbeiten und Fotos... Kompliment an alle :)
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.674
Ort
im Keller
AW: Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

war wie jedes Jahr eine super organiserte Versanstaltung und ein Treffen mit vielen Bekannten und auch neuen Kontakten. Schönes Wetter und schöne Modelle, was will man mehr.

1:72 Westland Wessex
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    enjjpt abkürzung

    Oben