Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; . einer Do 24
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
und von beiden Seiten.


Daneben stand noch eine ganze Kollektion von weiteren Teppichklopfern, die ich einfach so mal mit auf den Chip gebannt habe.
Sollte dafür unbändiges Interesse bestehen, dann lasst es mich wissen. Die Typenbezeichnungen und Erbauer müsst ihr dann aber selber raten ... :cool:

Rolf
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
An allen, die hier die Fotos gepostet haben ein herzliches Danke schön :TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Sind die Hubschrauber(speziell Seaking`s) alles 1:72er?
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
gelöscht...danke für die Info, Martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:72 Ju 290 Flugzeug Gerd Busse

    Oben