Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Das sind Westland Wessex HU.5, 1/72 von Italeri.
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
.
Vielleicht meldet sich ja der/die Erbauer mit mehr Informationen.
naja, die dürfte bekannt sein...Westland Sea King Mk.41 der Bundesmarine, wahrscheinlich aus dem alten Fujimibausatz entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
.
Nach meiner Schätzung ja - aber wie gesagt, nicht mein Fachgebiet .....:blush2:

und mit dieser grauen Maus nun definitiv Schnurrdibumm Schlussdibuss :)
Sikorsky MH-53J Sea Dragon, hauptsächlich zum Minenräumen eingesetzt. Italeri 1/72
 
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:72 Ju 290 Flugzeug Gerd Busse

    Oben