Kurpfälzer Modellbautage 2016

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; dito, andere Seite:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo zusammen

Habe zwar keine Bilder, aber die zwei Tage sind super gewesen! Vor allem die "Läckerli" sorgten bei einem oder anderem für einen erhöhten Zuckerspiegel...
Danke für das Organisieren, für das Wiedersehen mit Kollegen und die Freude, dass ich Zimmo nun endlich persönlich kennenlernen durfte!

Beste Grüsse

Pog68 (Läckerli)
Hi Pog!!

Auch ich habe mich gefreut, Dich und die anderen Berner Jungens kennenzulernen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Dir von meinen, nicht gerade leisen, Monologen die Ohren noch die nächsten zwei Tage klingeln werden.....??!!:wink:
Ja, und die "Läckerlis" haben den gestrigen Fußballabend nicht mehr überlebt. Ein Läckerli konnte ich mir noch sichern, der Rest ging aufs Konto meiner besseren Hälfte.......die sich im Übrigen dafür bedankt.......bei mir hat sich sich allerdings darüber beschwert, dass ich nicht mehr Läckerlis "erbeutet" habe..!!!!:wink::TD:

Grüßle
Zimmo :rugby:

PS: Wirst Du auch mal eine "Mirrätsch" bauen??:wink::congratulatory:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Möchte mich & Modellbau Freunde Mannheim auf diese Weise auch mal bedanken für die ganz Tollen zwei Tage, es hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder dabei gewesen zu sein.

Einen Großen DANK geht natürlich auch an Euere Küchenchefin, echt super wie sie das immer hin bekommt, und freue mich schon auf das kommende Jahr 2017 wider bei euch zu sein zu dürfen.


Auch wenn auf dieser Ausstellung mal wider alle verdächtige da waren, Zimmo Cherry, HansK, HanSolo und Thorsten und was mich auch sehr gefreut hatte das die Berner auch da waren.

Mann konnte sehr viel Gespräche führen um Infos aus zutauschen, so wie auch einen kleine beute mit Heim Bringen :cool::FFTeufel::cool::FFTeufel::cool:.

Natürlich gab es über all auch Leckerlis :congratulatory::FFTeufel::congratulatory:.


mkg. Le PAtron
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Ein abwesender Verdächtiger bedankt sich herzlich für die Bilder...

Rolf
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
ein Winzling von LEO, das Bild spricht für sich



ein Quartett von Modellen in 1/72 aus dem Bomber "B"Program von 1940, die man auch nicht alle Tage sieht,
von oben links im Uhrzeigersinn
Dornier Do 317 (Spezial Hobby), Arado Ar340 (Anigrand/Epoxy/Motor Eigenbau),
Focke-Wulf FW 191 (Planet) und Junkers Ju 288 V-5 (Umbau Huma + Eigenbau)


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Habe natürlich auch noch ein paar Beiträge zu unserem Ausstellungsreport auf Lager. Falls sich jemand fragen sollte, was "Läckerlis" sind, hier die Antwort......sehen vielleicht unspektakulär aus, schmecken aber einfach lecker(li).........:congratulatory:




Ein absolutes Geheimprojekt der Luftwaffe im II. WK, geschuldet der Rohstoffknappheit: Das "Nachtei" im Maßstab 1:Ei

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Da in Mannheim nicht nur Flugzeugbauer austellten, möchte ich jetzt wieder mal den Blick kurz über den Tellerrand schweifen lassen. Speziell vor den Kollegen aus der Fraktion der Kartonmodellbauer ziehe ich meinen Hut. Schaut Euch diesen Zerstörer im Trockendock an und Ihr werdet mir bestimmt beipflichten.....alles aus Karton......einfach Hammer!!!!!:HOT:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2016

Kurpfälzer Modellbautage 2016 - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder: Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch die wasserüberspülte Autobahn waren wir zu Gast beim PMC-Kurpfalz, der wieder ins...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben