Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?

Diskutiere Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre...
innwolf

innwolf

Space Cadet
Hallo,
wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre.

Chopper80

Chopper80

Alien
Hallo,
wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre.

Ist ja auch nichts besonderes....
Vor Zeiten des Satellitentelefons die einzige Möglichkeit zur Kommunikation auf hoher See oder abgelegenen Gebieten. Hatten die deutschen Sea Kings übrigens auch schon...

C80

Redrum

Berufspilot
ist doch in jedem Airliner....

Thema:

Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?

Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn? - Ähnliche Themen

• Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Frage an die russischen Muttersprachler

Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...
  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

--Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • 11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28

11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28: Am 11. Dezember 2019 gegen 23:00 Uhr [Moskauer Zeit, oder 20:00 GMT] stürzte ein Mi-28-Hubschrauber in der Nähe des Flugplatzes Korenovsk (60 km...