Kustflugstaffel in der DDR?

Diskutiere Kustflugstaffel in der DDR? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, bei der Zugfahrt nach Hause saßen hinter mir zwei Herren die über eine Jet-Kunstflugstaffel aus der DDR sprachen. Leider konnte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Captain Murdock, 23.08.2017
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    bei der Zugfahrt nach Hause saßen hinter mir zwei Herren die über eine Jet-Kunstflugstaffel aus der DDR sprachen. Leider konnte ich nicht alles verstehen und es war mir zu blöde die beim Gespräch zu unterbrechen.

    Kann mir jemand sagen ob die DDR eine oder mehrer Kunstflugstaffeln / Teams hatte und was di geflogen sind? Vielleicht hatten sie auch Namen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Final STR
  4. #3 HorizontalRain, 27.08.2017
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    1.414
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    @ Captain Murdock,

    zwei mal (innerhalb von reichlich zwei Jahren) zum gleichen Betreff ein Thema aufmachen ist auch irgendwie, freundlich gesagt, komisch - oder?
    Möchtest Du jetzt die Antworten von 2015 nochmals bekommen?

    HR
     
    Cirrus und Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Kustflugstaffel in der DDR?