Diskutiere Kuzes lautes dröhnen im Landeanflug? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo im landeanflug beim eintreten vom Endteil ist von außen ab und an mal ein lautes dröhnen zu hören max 1-2sec. Was ist das für ein Geräusch...
Hallo im landeanflug beim eintreten vom Endteil ist von außen ab und an mal ein lautes dröhnen zu hören max 1-2sec. Was ist das für ein Geräusch? Die Höhe ist ca.350.m.
Freundlicher Gruß
Boing 737 die Höhe kommt live vom Flightradar und ich bin nicht im Flugzeug sondern außen. Hört sich wie ein sonores Kurzen Brummen an das Fahrwerk ist bei dem Geräusch auch schon ausgefahren Freundlicher Gruß
d.h. du stehts auf der Centerline des Anfluges ca. 4 Meilen von der Landebahnschwelle entfernt (1000 ft. hoch) und die 737 fliegt über dich hinweg und dröhnt?
Das beschriebene eindrehen ins "Endteil" erscheint mir dann doch recht knapp und vorallem zu tief für einen ILS Anfllug (den setz ich jetzt mal vorraus).
Welcher Fluhafen soll das denn sein?
Das gleiche höre ich nahe dem Frankfurter Flughafen öfter, meist leicht metallisch klingend. Standort in der Einflugschneise. Klingt - salopp gesagt - wie eine ungeöltes bewegliches Metallteil
Du weilst also in Ialyssos/Trianda, richtig?
Da ist es gerne ziemlich windig, entsprechend wird da oft auch mit der Triebwerksleistung gespielt, zumal da ja auch gerade kurz vorher die Landekonfiguration hergestellt wurde. Sind's also einfach die Triebwerke? Ein kurzes Soundfile würde enorm helfen;)
Ja das stimmt das manchmal leistung nachgeschoben wird ich denke auch das es von den Tiebwerken kommt soundfile habe ich leider nicht es ist wie ein lautes dröhnen aber nur sehr kurt wenn in den Wind gedreht wird
Hallo, genau dieses beänstigende Geräusch ist hier bei mir auch zu höhren ,es kommt wohl von den Triebwerken und und klingt wie der Soundfile aus einem Katastrophenfilm ist immer nur bei einen Flugzeug zu hören einem Airbus A320-251N der Pegasus Air( PGT32BT PC5073 A20N ) beim Anflug auf FMO von Antalia kommend in ca.300meter ca.3-4 min. vor der Landung auch heute 16.08.2024 ca1:25uhr. Die Daten zum Flugzeug habe ich von der flightradar24 App.
Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe mit Fliegerei sonst nicht viel am Hut, aber mal eine Frage, so rein aus Interesse. Seit der BER geöffnet ist, wohnen wir jetzt genau im Einflugbereich und dabei ist mir ein sehr merkwürdiges Geräusch aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann (na...
Lautes "Rumpelgeräusch" im Flugzeug: Hallo,
Wir flogen gestern aus dem Türkei Urlaub nach Hause. Nach kurzer Zeit kam die Anschnallmeldung aufgrund der Wetterverhältnisse. Ich fands...
Lautes Geräusch bei Parkiertem Flugzeug: Hallo zusammen
Ich gehe viel an Flughafen auf die Terrasse und schaue mir die Flugzeuge an welches andocken und weggehen. Da die Triebwerke...
Lautes "Rumpelgeräusch" im Flugzeug: Hallo,
Wir flogen gestern aus dem Türkei Urlaub nach Hause. Nach kurzer Zeit kam die Anschnallmeldung aufgrund der Wetterverhältnisse. Ich fands...
Lautes Geräusch bei Parkiertem Flugzeug: Hallo zusammen
Ich gehe viel an Flughafen auf die Terrasse und schaue mir die Flugzeuge an welches andocken und weggehen. Da die Triebwerke...