L-39 RTAF

Diskutiere L-39 RTAF im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich möchte gern eine L-39 der Thai Airforce bauen und suche daher genaue Farbangaben. Im Netz ist leider nicht viel zu finden.Die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 28.01.2019
    Schaufelknecht

Schaufelknecht Flieger-Ass

Hallo zusammen. Ich möchte gern eine L-39 der Thai Airforce bauen und suche daher genaue Farbangaben. Im Netz ist leider nicht viel zu finden.Die Thai´s benutzen drei verschiedene Farbschemen,eins in blau-grau,eins mehr in grüngrau-grau,und eine mit drei verschiedenen Grautönen,eher etwas dunkler. Die sollte es dann sein. Kann jemand was dazu sagen? Danke

foka gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: L-39 RTAF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airlinerfan, 28.01.2019
    Airlinerfan

Airlinerfan Flieger-Ass

falscher Post...

4. #3 Schaufelknecht, 30.01.2019
    Schaufelknecht

Anhänge:

5. #4 Schaufelknecht, 30.01.2019
    Schaufelknecht

Hier noch ein Bild vom Objekt der Begierde. Wäre echt cool wenn jemand nen Tip hat...

6. mirage

mirage Flieger-Ass

Als Anlage ein Bauplan Quelle von Eduard 7043 in 1/72. Hier sind Versionen der RTAF vorgesehen. Eventuell hilft das weiter?

Anhänge:

7. #6 Schaufelknecht, 30.01.2019
    Schaufelknecht

@mirage: hilft auf jeden Fall. Danke dafür. Ist zwar nicht ganz die Variante die ich suche, aber auf jeden Fall Plan B. Das Teil sieht auch Klasse aus.

8. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

L-39 RTAF

Die Seite wird geladen...

L-39 RTAF - Ähnliche Themen

1. L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter

L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter: Hallo zusammen,,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gewordene L-39 vorstellen. [ATTACH] Gebaut habe ich die Trumpeter L-39. Die Decals...
  2. L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe

L-39 Albatros " Zümi " ungarische Luftwaffe: Hallo zusammen,, hat jemand Informationen zur L-39 Sonderbemalung " Zümi " ? Übersetzung oder Bedeutung von Zümi.. Grüße Sven
  3. L-39 1:1 Modell in Sitten (Sion), Schweiz

L-39 1:1 Modell in Sitten (Sion), Schweiz: Irgendwo in Sitten ist 2017 eine L-39 als Denkmal neu aufgestellt worden: siehe hier:...
  4. 50 Jahre Aero L-39 Albatros

50 Jahre Aero L-39 Albatros: Wohl an die Hälfte der heute fliegenden Jetpiloten der Luftstreitkräfte unseres Planeten hat die Schulung auf dem kleinen tschechischen Trainer...
  5. Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]

Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]: Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] [MEDIA] Grtz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden