La-5: Vergleich KP und Prop & Jet

Diskutiere La-5: Vergleich KP und Prop & Jet im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; http://scalemodels.ru/articles/9799-luchshijj-la-5fn-v-1-72---kr-ili-Prop-n-Jet.html Lohnt sich mal reinzugucken.

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 12.04.2016
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

La-5: Vergleich KP und Prop & Jet

Die Seite wird geladen...

La-5: Vergleich KP und Prop & Jet - Ähnliche Themen

1. 1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8'

1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier eine weitere La-5FN aus dem neuen Bausatz von Kovozavody Prostejov. Die dargestellte 'Gelbe 8' wurde - laut...
  2. La-5FN KP

La-5FN KP: Hallo Freunde des Plastikmodellbaus, hier mal das Rollout meines Models der Lawotschkin La-5 von Kovosavody Prostejov. Es handelt sich um das...
  3. 1/72 Kovozavody Prostejov La-5FN

1/72 Kovozavody Prostejov La-5FN: Hallo und vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema! Das ist der neue Bausatz der Lavochkin La-5FN von Kovozavody Prostejov, ein sehnsüchtig...
  4. La-5FN Kovosavody Prostejov

La-5FN Kovosavody Prostejov: Hallo FF-Bastler, Ich möchte hier mal einen Baubericht von der relativ neuen La-5 von KP beginnen. Ein Grund dafür ist, dass ich im Frühjahr...
  5. 1/72 AML Lavochkin La-5F

1/72 AML Lavochkin La-5F: Hallo und danke für dein Interesse! Die 1/72 Lavochkin La-5F war weiterer ‚Altbestand‘ in meinem Bastelregal, den ich mir vorgenommen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden