Laacher See - Britischer Bomber auf dem Grund vermutet

Diskutiere Laacher See - Britischer Bomber auf dem Grund vermutet im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Heute kam eine Pressemitteilung zur Halifax. Na ja, dann wird´s wohl Nichts mit einer Bergung eines kompletten Flugzeuges :FFCry: :FFCry: :FFCry...
Thema:

Laacher See - Britischer Bomber auf dem Grund vermutet

Laacher See - Britischer Bomber auf dem Grund vermutet - Ähnliche Themen

  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Gyrocopter-Absturz - Laacher See (09.10.2023)

    Gyrocopter-Absturz - Laacher See (09.10.2023): Pressemitteilung der Polizei
  • Farbe Britischer Eurofighter

    Farbe Britischer Eurofighter: Moin moin, wiedereinmal führen mich die Recherchen hier in diesen Bereich. Da ich grad dabei bin die Englische Demokiste ( EF ) aus dem...
  • Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert

    Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert: Die WDR Lokalzeit Bonn und der Kölner Express berichteten über die mühselige Recherche und Untersuchung von einem Bonner Forensik- Forscher nach...
  • Britischer Bomber gesucht

    Britischer Bomber gesucht: Ich hatte das Thema schon mal angeschnitten und auch beim letzten Treffen mit einigen FF-Leuten besprochen: Es geht um einen schweren britischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/laacher-see-britischer-bomber-auf-dem-grund-vermutet.40414/

    ,

    flugzeug im laacher see

    ,

    maria laach flugzeug

    ,
    halifax bomber laacher see
    , laacher see jagd horst weber, tauchen laacher see, laacher see p47, Maria Laach Flugzeug Stelle, bomber laacher see, laacher see bomber, Unterwasserbilder Laacher See, Lacher See tauchen verboten
    Oben