Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ;) Anmeldung per Email an JG73SInfo(at)BUNDESWEHR.org
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Hallo Griffin, wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Die Erde hat mich wieder.

@ Taxiway
@ Cirrus
Vielen Dank für die Landehilfe und die Beantwortung meiner Fragen.

@ Dr. Seltsam
@ vossi79
Dankeschön für die ergänzenden Erläuterungen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
@ R de Florennes
Danke für die Info :TOP: Vielleicht sieht man sich ja am 19.8.
Na dann gibts ja ordentlich Afterburner Sound :HOT
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Kann jemand sagen wann die Flieger alle kommmen ?
Insbesondere die Su-22 ?
Die meisten ausländischen Gäste werden am Freitag, den 18.08. in Laage eintreffen und am Montag, den 21.08. wieder nach Hause fliegen. Sobald ich konkretere Zeiten erhalte, werde ich euch hier informieren. Die deutschen Telnehmer werden bereits am 16. und 17.08. zum Training in Laage zu sehen sein, fliegen aber größtenteils wieder zurück und werden dann ebenfalls am 18.08. in Laage erwartet.
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Die meisten ausländischen Gäste werden am Freitag, den 18.08. in Laage eintreffen und am Montag, den 21.08. wieder nach Hause fliegen. Sobald ich konkretere Zeiten erhalte, werde ich euch hier informieren. Die deutschen Telnehmer werden bereits am 16. und 17.08. zum Training in Laage zu sehen sein, fliegen aber größtenteils wieder zurück und werden dann ebenfalls am 18.08. in Laage erwartet.
Super danke für die Infos aus erster Hand.


Martin
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Die meisten ausländischen Gäste werden am Freitag, den 18.08. in Laage eintreffen und am Montag, den 21.08. wieder nach Hause fliegen. Sobald ich konkretere Zeiten erhalte, werde ich euch hier informieren. Die deutschen Telnehmer werden bereits am 16. und 17.08. zum Training in Laage zu sehen sein, fliegen aber größtenteils wieder zurück und werden dann ebenfalls am 18.08. in Laage erwartet.

Danke für die tollen Infos:TOP: Werden die Gäste bei ihrer Ankunft auch direkt am spotterhügel vorbei rollen???

Gruß,
Marc
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Danke für die tollen Infos:TOP: Werden die Gäste bei ihrer Ankunft auch direkt am spotterhügel vorbei rollen???

Gruß,
Marc
Das wird von der Landerichtung abhängen. Da das Static Display im B-Bereich sein wird, werden bei RWY 28 die Lfz direkt abrollen, jedoch bei RWY 10 werden sie am Hügel vorbei rollen.
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Das wird von der Landerichtung abhängen. Da das Static Display im B-Bereich sein wird, werden bei RWY 28 die Lfz direkt abrollen, jedoch bei RWY 10 werden sie am Hügel vorbei rollen.
Was widerum von der vorherschenden Windrichtung abhängt, richtig? Bei östlicher Windrichtung Landung auf der 10 --> Spotterherz freut sich :TD:
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Nachdem ich mich erst jetzt entschieden habe, doch nach Laage zu fahren, mußte ich feststellen, daß so gut wie alle Hotels in der Umgebung zur fraglichen Zeit ausgebucht sind. Falls noch jemand nach einer Unterkunft sucht, hier ist noch etwas frei:

http://www.imwiesengrund.com/hotel.htm

Gruß Ewald
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Das wird von der Landerichtung abhängen. Da das Static Display im B-Bereich sein wird, werden bei RWY 28 die Lfz direkt abrollen, jedoch bei RWY 10 werden sie am Hügel vorbei rollen.
Könnt ihr nicht ein paar Baustellen einrichten so das die Gäste am Spotterhügle vorbei taxen müssen:FFTeufel:

Gruß,
Marc
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Könnt ihr nicht ein paar Baustellen einrichten so das die Gäste am Spotterhügle vorbei taxen müssen:FFTeufel:

Gruß,
Marc
Zumindest die am Flying Display teilnehmenden Maschinen werden am 18.08. vom Spotterhügel gut zu sehen sein, das sie auf der zivilen Ramp abstellen werden und bei RWY 28 auch direkt vor dem Spotterhügel bzw. der Aussichtsterasse vorbei rollen. :TD:
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Zumindest die am Flying Display teilnehmenden Maschinen werden am 18.08. vom Spotterhügel gut zu sehen sein, das sie auf der zivilen Ramp abstellen werden und bei RWY 28 auch direkt vor dem Spotterhügel bzw. der Aussichtsterasse vorbei rollen. :TD:
Ich war noch nie dort, wieviel mm Brennweite sind dort empfohlen?

Gruß Ewald
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Danke ossiali!
Dann werde ich mir statt mehr Brennweite also eine Leiter besorgen.:TD:
Gruß Ewald

P.S.: Ich hoffe, der Inspekteur hat auch für gutes Wetter gesorgt.....
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Die Vorübungen am 16. und 17.08. werden voraussichtlich auch von der ziv. Ramp geflogen werden.
 

Black Crusader

Guest
Ist das sicher, dass die Vorübungen an diesen beiden genannten Terminen stattfinden sollen? Ich überlege nämlich, statt am Tag der offenen Tür lieber beim Vorprogramm dabei zu sein (Spotterhügel noch zugänglich?). Dann wäre 16. und 17.08. eine gute Alternative.

Die Vorübungen am 16. und 17.08. werden voraussichtlich auch von der ziv. Ramp geflogen werden.
 

Renegade

Guest
Wann kommen denn die Gäste?? Kommen die Freitags??? oder kommen die schon ehr???:confused: :confused: :confused:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
@Renegade ;)
Die meisten ausländischen Gäste werden am Freitag, den 18.08. in Laage eintreffen und am Montag, den 21.08. wieder nach Hause fliegen. Sobald ich konkretere Zeiten erhalte, werde ich euch hier informieren. Die deutschen Telnehmer werden bereits am 16. und 17.08. zum Training in Laage zu sehen sein, fliegen aber größtenteils wieder zurück und werden dann ebenfalls am 18.08. in Laage erwartet.
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben