Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anbei die weiße Transall beim take off.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Anbei die weiße Transall beim take off.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Und damit hier keiner denkt, ich kann nur abgschnittene Flieger..

Das Bild entstand übrigens morgens gegen 9.30 Uhr. Die Schlange wurde in den nächsten Stunden länger und länger und länger und ..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Ein paar habe ich auch noch.....
Die Kombination von Fly-In am Freitag und Flugvorführung am Samstag hat meiner Meinung nach Laage zu einem Highlight für Jet-Liebhaber gemacht. Am Freitag so nah am Geschehen zu sein, war echt Klasse. Dafür hat sich der weite Weg echt gelohnt.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Eigentlich hieß es immer, diese Österreicher würden nie im Ausland gezeigt. Zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Noch wird an der Donau das schönste Flugzeug der Luftwaffe geflogen. Leider wird in absehbarer Zeit auch dort nur noch Plastik am Himmel sein....
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Die 37+79 aus Wittmundhafen im Betriebszustand. In Leeuwarden war diese herrliche Maschine bereits im Static-Display zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Zum Glück gab es nicht nur Eurofighter zu sehen. Das schönste Flugzeug der Luftwaffe beim Start am Samstag.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Zum Schluß noch ein schönes Flugzeug. Leider haben wir unsere ja viel zu früh abgegeben....
 
Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Da ja nun genug Fotos von ganzen Fliegern da sind möchte ich ein paar Detailbilder beisteuern, die eventuell für den Modellbauer interessant sein können.
Als erstes, da wir reichlich Fans der A-10 dabei haben, die Cockpitsektion mit Leiter.
 
Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Schriftzug! Wird auf dem Tornado jeder Buchstabe einzeln gesetzt oder ist alles auf einer Schablone??
 
Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
zu guter Letzt, hatten wir nicht hier irgendwo die Diskussion, Jetgröße-Triebwerksleistung. hier mal ein interessanter Vergleich.
 
Anhang anzeigen

Dr. Seltsam

Guest
Schriftzug! Wird auf dem Tornado jeder Buchstabe einzeln gesetzt oder ist alles auf einer Schablone??
Der gesamte Schriftzug wird mit einer Stencilstanze aus speziellem Karton herausgestanzt. Offensichtlich diesmal von einem Mitarbeiter mit Rechtschreibschwäche ;)
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben