Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Man könnte glatt meinen, die wäre noch flugfähig.. :D Zumindest äußerlich sieht die alte Dame noch ganz passabel aus!
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.983
Ort
Im Norden
Man könnte glatt meinen, die wäre noch flugfähig.. :D
Zumindest äußerlich sieht die alte Dame noch ganz passabel aus!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

menso13

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Utrecht
Any serials of today? Like to check if it's worth the 5 hour drive from Holland
 

olkr2jr

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
125
Zustimmungen
16
Ort
Güstrow
Hier

zeigt gerade einer des Bodenpersonals die Sicherungsbolzen (Außentanks) den Piloten
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.983
Ort
Im Norden
Ich denke, in den letzten beiden Tagen sind alle auf dem Spotterhügel und der Besucherterasse voll auf ihre Kosten gekommen. Hugo, der Wettergott hat ja bis jetzt gut mitgespielt.
Hoffentlich wird es morgen beim fly in der Teilnehmer nicht mies. Die Vorhersage ist sehr gemischt, aber das sollte es auch schon heute sein...
Für alle, die Samstag bei hoffentlich gutem Wetter Gegenlichtaufnahmen machen müssen zum Trost, vielleicht kommen ja schöne Stimmungsaufnahmen dabei heraus:
 
Anhang anzeigen
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Schön zu sehen, daß die Bundeswehr sich strickt an ihren Traditionserlaß hält! :FFTeufel:

»Günter Katz: Es spielt keine Rolle, dass in Laage ein NVA-Flugplatz war. Die NVA gehört nicht zu unserer Traditionslinie. Wesentlich bedeutender ist, dass sich heute in Laage der wichtigste Flugplatz der Bundeswehr befindet« SVZ.de
 
kern

kern

Berufspilot
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
85
Zustimmungen
835
Ort
Deutschland
Weiß jemand ob die Anreise per Bahn möglich ist und ein Shuttlebus zum Flughafen vom Bahnhof fährt? Wenn ja welcher Bahnhof?

Vielen Dank! :)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Der Bahnhof wäre Laage-Kronskamp.
Von dort bis zur Wache sind es ca. 5 min zu Fuß.
Und dann nochmal 10 min zum Gelände.
Aber eignetlich sollten auch vom Bahnhof Busse fahren.
Kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
 
kern

kern

Berufspilot
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
85
Zustimmungen
835
Ort
Deutschland
Der Bahnhof wäre Laage-Kronskamp.
Von dort bis zur Wache sind es ca. 5 min zu Fuß.
Und dann nochmal 10 min zum Gelände.
Aber eignetlich sollten auch vom Bahnhof Busse fahren.
Kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Danke dir. Den hatte ich auch im Auge, allerdings finde ich keine Züge, die dort halten. Würde von Berlin aus fahren und da ist der nächste Halt zu Kronsamp leider Güstrow. Von dort fährt immerhin ein regulärer Bus.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
@ Cirrus: schulst du auf EF um, oder hast du die Militärfliegerei an den Nagel gehängt?
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Der Bahnhof wäre Laage-Kronskamp.
Von dort bis zur Wache sind es ca. 5 min zu Fuß.
Und dann nochmal 10 min zum Gelände.
Aber eignetlich sollten auch vom Bahnhof Busse fahren.
Kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Es fahren momentan keine Züge zwischen HRO und Laage --> Strecke wird gerade für ICE komplett umgekrempelt. Sollte aber ein Schienenersatzverkehr fahren.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Heute morgen ist ne (österreichische?) Herk von Graz nach Laage geflogen. Bringen die die F-5 intern oder ist die schon da und es ging was kaputt?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Glaub nicht das die die F-5 mit ner Herc transportieren.Vielleicht schickt man auch ne C-130 anstatt einer F-5 :confused:
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Komme grad aus Laage.....ist soweit alles angekommen.....Belgien und NL haben noch jeweils eine F16 geschickt:D
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Glaub nicht das die die F-5 mit ner Herc transportieren.Vielleicht schickt man auch ne C-130 anstatt einer F-5 :confused:
Es sind 2 F5 aus Österreich da! Die Hercules ist wieder abgeflogen, nachdem sie entladen wurde.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Ist die ungarische MiG-29UB auch da? Sehr schön das die Belgier auch da sind.Tolle Sache das die Össis gleich zwei F-5 ausstellen :TOP:
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Jepp...die UB ist auch da! Sehr schön das Teil! Die Belgier haben den Tiger der 31. geschickt!:TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
:HOT :TOP: Jetzt muss nur noch das Wetter halten!
 

DJdeRidder

Sportflieger
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Niederlande
migpilot,

hast du serials von die arrivierten flugzeugen?

Grtz,
DJ
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben