Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Sind zur Zeit nur Hügelbilder.Die anderen wie z.B. im Anflug auf die Landebahn sind noch in der Kamera und werden nachgeliefert.
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Im laufe des Tages wurde die Bahn gewechselt so das man die Flieger von beiden Seiten aufnehmen konnte.
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
29+19 mit gelben Blitz am Rumpf.Muss noch mal Udo fragen was es genau auf sich hat.
 
Anhang anzeigen
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
C130 ganz dicht vor der Nase....
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Am 14.08 war mein personal spotter day (von der Family abgetrotzt :D). Die dabei entstandenen Aufnahmen sind zum Teil nicht schlecht, nur hat der Dia-Film einen Blau-Stich, und der Scanner gibt auch keine optimalen Resultate. Ich hoffe trotzdem nicht ganz airliners.net -Niveau, es gefällt. Ich hatte jedenfalls wahnsinnigen Spaß.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben