Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
@ stevoe

...wie wärs mit diesem Bild fürs CD-Cover?
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.935
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Momentan sind oder waren?? fünf FA-18C der finn.Luftwaffe in Laage,es sind die HN-405/408/412/432 und 434.
 

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Es sind sechs Hornets!

HN-405
HN-408
HN-412
HN-432
HN-434
HN-454
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
finnische F-18s letzten oktober in laage

hallo,

ich hatte im oktober die gelegenheit mich auf dem spotterhügel in laage zu tummeln und endlich hab ichs geschafft die bilder zu scannen...
was lange währt...
aus höflichkeit fang ich natürlich mit den gästen aus finnland an:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben