Lackierkabine

Diskutiere Lackierkabine im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt Jemand dieses Fabrikat oder ähnliche, hat Jemand Erfahrung damit...

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Hallo zusammen,

kennt Jemand dieses Fabrikat oder ähnliche, hat Jemand Erfahrung damit?


Wenn ja: Kann ich mir vor den Absaugmechanismus auch eine etwas größere Kabine selbst basteln, und funktioniert der Abzug dann noch korrekt?
Diese Kabine ist für mich nämlich zu klein, ich bräuchte ungefähr 1,5-2,0 mal so viel Arbeitsfläche vor de Absaugmechanismus.
Wichtig ist eben auch die Mobilität der Anlage, ich kann nichts fest installieren, daher gefällt sie mir im Prinzip gut.

(Ja ich weiß, man kann so etwas selbst basteln, aber mit Elektrik stehe ich auf Kriegsfuß, habe ich zwei linke Hände.)

Tipps, Erfahrungen, Alternativfabrikate gerne gesehen. Danke!

Gruß
Uwe
 
#
Schau mal hier: Lackierkabine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Danke Theo!
Super Idee - einfach zwei gekoppelt. :-)

Erfahrungen wären toll .... :-)
 
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
Ich hab' die beiden bei mir genauso gekoppelt stehen...
SOOO viel habe ich darin zwar noch nicht gebrusht (hab das so jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr in Betrieb), aber/und ich kann bislang nichts Negatives sagen! :thumbup:

Ich habe bei mir zwei LED-Schwanenhals-Lampen drauf stehen, die den Lackierraum schön ausleuchten...
 
Thema:

Lackierkabine

Lackierkabine - Ähnliche Themen

  • Lackierkabine selber gebaut

    Lackierkabine selber gebaut: Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Page gestoßen, auf der mehrere versierte Modellbauer ihre Bastelzimmer vorgestellt haben. Dabei fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Lackierkabine selber gebaut

      Lackierkabine selber gebaut: Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Page gestoßen, auf der mehrere versierte Modellbauer ihre Bastelzimmer vorgestellt haben. Dabei fiel mir auf...

    Sucheingaben

    Tragbare Airbrush Kabine

    Oben